Erster offizieler Testbericht 7210 im Handy

• Zitat

Original geschrieben von Maik Starke
    die erstklassige Freisprecheinrichtung welche, so denke ich, einen CarKit fast ersetzt.

...aber durch die fehlende Sprachwahl wohl selten im Auto eingesetzt werden dürfte...
    OK, es gibt ja noch die Kurzwahlen, aber für ein Handy dieser Klasse find' ich das schon verdammt schwach...

• also ich finde die gesprächs quali 1a und so laut das die eingebaute fse fast überflüssig ist.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Homezone Anzeige bei 7210

Hallo,
    zeigt das Häuschen im Display in der O2 Homezone an? , ist ja nicht selbstverständlich bei Nokia :( she. 7650 !

Gruß :p

think different :)
    W890i
    E71
    iPhone 3G Complete XL
    Nokia 6233

• Hallo,

ich weiss zwar nicht genau ob das hier reinpasst, aber mir erschien kein
    anderer Thread geeigneter und nen neuen wollte ich nicht aufmachen.

Ich les hier immer, daß die Freisprecheinrichtung des 7210 absolut top sein soll. Bei mir ist die aber sehr leise, obwohl ich die Lautsärke an der Seite auf maximum eingestellt habe. Der Radio im Lautsprecherbetrieb ist dagegen sehr laut und deutlich zu hören.

Muß ich die Freisprecheinrichtung noch woanders lauter machen?

• Also wenn man das alles hier liest, gibts entweder massive Unterschiede beim Handy selbst oder die User haben schlicht unterschiedliche Erwartungen/Anforderungen...

Also mein 7210 ist das schlechteste Nokia, welches ich bisher hatte! Positiv ist das Display und die Möglichkeit der Schriftverkleinerung (otimale Ausnutzung). Sehr gut auch die Freisprechfunktion, die ich fast nur in Verbindung mit dem Radio nutze.
    Das wars dann aber auch.
    Mittlerweile mehrfache Abstürze. Die Sprachqualität ist unter aller Sau. Blechern ohne Ende und ein Hintergrundrauschen, dass an 80er Jahre Cassettenrecorder erinnert. :mad:
    Die Verarbeitung? Naja, Plastik eben. Leichtes Knarzen ist mittlerweile auch schon zu verzeichnen. Und der Dreck/Staub fühlt sich in den unzähligen Wechselcoverritzen auch recht wohl.
    Es ist insgesamt sicher nicht das schlechteste Handy, aber mehr als Mittelfeld auch nicht. Und dafür ist der Preis einfach unverschämt. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!