Offenbar seit gestern abend. Nach drücken der "1" nach der Anwahl des Tarifmanagers ist besetzt.
o2: 1414 und Homepage down
-
-
-
Ja, sehe auch gerade das die Homepage down ist.
Mal gespannt was es damit aufsich hat.
Ansich würde ich die gesamte Homepage mal neugestalten. -
Brüller...
Interner Fehler aufgetreten!
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wegen eines technischen Fehlers steht Ihnen diese Seite derzeit nicht zur Verfügung.
Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Ihr Team von O2.
-
Ja, das hat mich auch sehr gewundert,
das diese komische Fehlermeldung angezeigt wird.Erst kam ich auf die Auswahl (Interssenten, Kunden, Business)
nachdem ich Ausgewählt hatte kam der fehler, und nun kommt er
auch sobald ich o2online eingebe, direkt.Ist schon eigenartig
-
Also bei mir funzt die Seite, ganz normal...
-
Homepage geht wieder, 1414 noch nicht.
-
1414 geht auch wieder.
-
Ich hänge mich hier mal dran.
Hat einer von euch auch Probleme, seine o2 Mails über Outlook/Thunderbird abzufragen? Bekomme immer die Antwort, dass der "pop.genion.de" mir nicht antwortet
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Ich hänge mich hier mal dran.Hat einer von euch auch Probleme, seine o2 Mails über Outlook/Thunderbird abzufragen? Bekomme immer die Antwort, dass der "pop.genion.de" mir nicht antwortet
Ich habe gestern oder vorgestern den Eindruck gewonnen, daß die "genion.de"-Mailserveradressen abgeschaltet wurden. Daher habe ich auf die "o2online.de"-Adressen umgestellt.
Vielleicht ist/war das aber auch nur ein Fehler bedingt durch die Systemänderungen(am Wochenende war ja sogar die Kundendatenbankoffline- so die Ansage an der Hotline) im Zuge der Umstellungen für den 1.8 (Stichwort Communication Center). -
Zitat
Original geschrieben von kues
Ich habe gestern oder vorgestern den Eindruck gewonnen, daß die "genion.de"-Mailserveradressen abgeschaltet wurden. Daher habe ich auf die "o2online.de"-Adressen umgestellt.Danke für den Tipp. :top: Daran hat`s gelegen. Nach der Umstellung auf pop.o2online.de funktioniert alles wieder so, wie ich es mir vorstelle.
Da hätte ich doch auch selber drauf kommen können
Mfg Hannes
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!