Handykrieg auf deutschen Schulhöfen

• Dies ist ein Thread für alle Schüler unter den TT-lern, in dem ihr positive wie negative, am besten witzige Erlebnisse mit euren mobiles in der Schule posten dürft. Mir ist heute bspw. folgendes passiert:
    da es nach dem Dauereinsatz meines S35 wiedermal Zeit war, meinem Moti Timeport P7389 Ausgang zu gewähren, schrieb ich auf dem Schulhof damit eine SMS. Ein Kumpel kam an, und meinte: "Oh, bei dir werden die Hnadies auch wieder größer." Nach einigen weiteren unqualifizierten Bemerkungen über mein Zweithandy ("MAn ist das hässlich! Bestimmt uralt!") machte ich mich über sein 3210lustig, und schon war er ruhig.

Speziell interessiert mich aber der Bekannte "Konflikt" zwischen Nokianern und Siemensianern, wobei ich auch schon einiges erleben, bzw. mir anhören musste.

Wie sehen eure Erfahrungen diesbezüglich aus?

• Jemand mit einem 3210 macht sich über "uralte" Handys lustig? Das ist ja wohl ein Witz... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Komisch, passiert mir nie..."Handykrieg auf deutschen Schulhöfen"...

Liegt vielleicht auch daran das ich mit meinem 6210 einfach nur telefoniere und sonst nix weiter...

Ich weiß, jetzt kommen gleich wieder die Kommentare "wie kann einer mit nem 6210 blablablub.." ;) Aber irgendwie ist das so. Ich benutz das Ding einfach nur, nix weiter :rolleyes:

• ja, das hab ich ihm auch gesagt :cool:
    aber er meinte immerhin, sich bald ein siemens holen zu wollen :top:

• Hab i auch schon wo anders geschriebn:
    Ein Mädchen aus meiner Schule hat eine T68i Oberschale für ihr 8210 ;).Sie wurde merkwürdig rot, nachdem sie bei ihren Freundinen mit dieser "geilen" Schale "angegeben" hat und ich sie dann fragte was das für eine Billige Imitation sei. Ich habe ihr dann mal das richtige handy gezeigt. Sie meinte aber ihrs sei schicker. no comment:D

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• handykrieg findet nicht statt würe ich sagen!!!
    bei uns auf der schule gibts alles. uralte kästen und nagelneue geräte, die man noch nicht bekommt.

nokia-siemenskämpfe gibts es absolut nicht.
    ich wechsle sehr oft das gerät und besitze auch mehrer von den kleinen rasseln, drum schreibe ich sms meistens im stillen, kann es nimmer hören, von wegen woher die ganzen dinger, und ob ich das und das für^100€ besorgen kann...

d.

• Also mein Zeichen Lehrer hat mir mal in der Zeichen Stunde mein 6210 (PlatinCover) geklaut und wollte es dann mit seinem blauen tauschen :D

In den letzten Tagen benutze ich mein SagemMC930 ohne Antenne und alle verarschen mich irgendwie :rolleyes: :D

Egal. Bald werden sie ihr blaues wunder erleben. 7210 sag ich nur. Ich werde unsere Schule mit Polyphonen Klingeltönen rocken :cool:

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Moin,

wenn ich das lese, kann ich nur hoffen, dass Handys verboten sind, bis meine Kinder in das Alter kommen. ;)

Willi

• Da haben wir ja fast was gemeinsam. Ich war 1997 der zweite bei uns an der Schule, der eins hatte - der erste war Abiturient und hat schon für die Lokalzeitung gearbeitet, aber mich hats trotzdem so sehr geärgert...das ich meiner Mutter nen Vertrag gemacht hab und ihr ihr Prepaid-Handy abgenommen habe - da waren die PP-Karten noch ziemlich neu...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!