jaja, die schulzeit....
damals staunten meine mitschüler nicht schlecht über mein erstes starTAC 70.
99% waren 3110/5110-user und hielten mein moti für einen coolen, neuen taschenrechner.
hermann grüßt :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jaja, die schulzeit....
damals staunten meine mitschüler nicht schlecht über mein erstes starTAC 70.
99% waren 3110/5110-user und hielten mein moti für einen coolen, neuen taschenrechner.
hermann grüßt :cool:
startac war ne coole sache :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Bei mir sind die auch fast alle Nokia gestört! a la 3310 und dann machen die noch mein T68m runter (och das ist ja zu klein!! u.s.w) da kann ich einfach nur lachen.
Aber einen Tipp hab ich noch für den Hai, wenn einer sagt "Was ist das den für en Sch*iss-Teil" dann werf das Teil einfach mal volle Kanne gegen die Tafel oder schmeiss es ins Waschbecken und schon ist ruhe.
Aber naja was solls, wenn sie meinen ihr Handy wäre besser Dann lasse ich sie in dem Glauben auch wenn ich ab und zu mal lachen muss :p.
Es gibt schon ein paar Handygestörte unter uns oder?
Sorry, aber wer nichts besseres vorhat, als mit seinem Handy anzugeben,
der tut mir leid.
Jaja, das ist ja zu klein kenne ich auch. Hab letztens mal mein Sl45 rausgezogen, da hat dann auch einer gemeint das währe ihm zu klein. Naja, beim nächsten mal nehm ich das Motorola 1000 mit. Ob das dann auch zu klein ist?
das wurde auch bei mein 8210 gesagt :mad: . ich hatte mal n v50 gehabt, da kam immer wiederholt der spruch, es sei n taschenrechner, nun hat der, der den spruch gesagt hat, das selbe v50 (sogar von mir umbaues lassen )
ecki
Weiß ja nicht, ob das hier:
ZitatSorry, aber wer nichts besseres vorhat, als mit seinem Handy anzugeben, der tut mir leid
unbedingt so passend in einem Telefonforum ist.
Okay, die meisten hier freuen sich eher über die Tellies als mit denen anzugeben (denke ich jedenfalls), aber bei den vielen Freaks hier gibt es unter Garantie auch Leute, die mit ihren Geräten angeben. Warum auch nicht? Ob man jetzt mit dem Auto, dem Roleximitat, der neuen Dieseljacke (oder was gerade "in" ist) oder eben mit einem Handy angibt, ist doch wurscht, oder?
Laß den Leuten doch ihren Spaß!
Luposen
also ich bin im moment noch in der 12ten (juhu morgen letzter Schultag und dann nur noch ein Jahr überstehen bis zum Abi :D).. bei uns auf der Schule hat fast jeder nen Handy! Sowas wie nen Nokia-Siemens Krieg gibt es aber bei uns nach meiner Ansicht nach überhaupt nicht! Es ist zwar immernoch so, dass die meisten (vor allem Mädchen) mit ihren 3310/30 rumlaufen, und die meisten Jungen ein 8310 haben, aber es gibt mitlerweile echt viele, die ein S45/sl42/45 haben! und noch was von wegen die Schüler arbeiten nicht! Also bei mir in der Oberstufe arbeitet fast jeder!!!!!Das geht einem echt auf dem sack, wenn ihr alten:D immer meint, dass heute kein Schüler mehr was machen würde und alles von seinen Eltern in'n Arsch geschoben bekommt!Ich hab meinen Führerschein selber bezahlt und auch meine Handys!Ich geb euch ja recht, dass das mitlerweile echt schlimm ist mit diesem markengehabe.Ich hab ne zwei kleine Schwestern. eine ist in der Vorschule und eine in der ersten Klasse! Wenn ich die dann manchmal abhole....Mann , alle nur Markenwaren und ab der zweiten Klasse haben viele nen Handy!! Aber ich muss echt sagen, dass auf meiner Schule so ab ca der 9 Klasse es son Rumgeprolle fast nicht gibt! Außerdem macht auch keiner den anderen an, weil der z.B kein Handy hat oder halt nur ein altes! Es ist einfach egal!!! Ach ja und bei uns gibt es auch kein Handyverbot in der Schule (nur in den Klassen während den Stunden sollte das Handy aus sein)...Ich weiß gar nicht, was euer Problem damit ist! Man hat nun mal ab ner bestimmten Klasse die ein oder andere Freistunde (ich hab 7 jede Woche :mad: ) und brauch dann ein handy! Außerdem, was spricht denn dagegen, das man in der Pause mit anderen Kollegen telefoniert? und die Lehrer haben ja selber jeder ein Handy und benutzen dies auch in der Schule
Hallo,
ich kenne einen zwölfjährigen der hat ein
SL45i!:eek:
Was sagt ihr dazu?
ZitatOriginal geschrieben von Bärli
Hallo,
Was sagt ihr dazu?
ich glaub mien pfeift! n 12 jähriger :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Bärli
Hallo,
Was sagt ihr dazu?
Gar nichts - ich hatte neulich das Vergnügen, zuzusehen wie in der U-Bahn ein etwa 10-Jähriger seinem Freund sein 8310 vorgeführt hat... :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!