Handykrieg auf deutschen Schulhöfen

• Schonmal einer mit nem Hai in der Schule gewesen?

Klar man ist als Handyfreak bekannt und weil alle denken man hätte immer das neueste (was schonma garnicht stimmt) reagieren sie um so geschockter auf so Brocken.

Genau wie auf Partys aber nach dem Hai-Weizenbierglas-Trick sind dann doch alle baff und erkundigen sich am Tag danach nach dem Wohlergehen des Handys :D

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Schonmal einer mit nem Hai in der Schule gewesen?

Klar man ist als Handyfreak bekannt und weil alle denken man hätte immer das neueste (was schonma garnicht stimmt) reagieren sie um so geschockter auf so Brocken.

Leih Dir doch für so eine Aktion mal ein R250s Pro aus - kein Handy ist besser geeignet, um Leute zu erschrecken... :D

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Schade daß mein Motorola Int.1000 nicht mehr so perfekt funktioniert. Das währe doch mal ein Schock :). Aber einen Hai mal so eben im Bierglas baden lassen, bringt viele Partys in schwung :). Aber auf Schulhöfen... ja soll es auch geben, aber ich denke doch mal daß auf den meißten schulhöfen noch recht wenige Biergläser in der erforderlichen größe zu finden sind.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• ...oder ein R290s! Das Satellitentelefon mit der gigantischsten Antenne überhaupt.

Naja zurück zum Thema:

Das Geld anderer Leute regt mich nicht auf, bloss wenn sie es rausschmeißen für wertlosen Mist (IMHO 8850 etc.) schwillt mir der Kamm.
    Besonders schlimm ist die Tendenz, daß das gerade angesprochene gutbürgerliche Milieu viel ernsthafter versucht, seinen Kindern Vernuft und Werte zu vermitteln, als viele einkommensschwache Familien; insbesondere südländischer Herkunft, wo oft der schwer arbeitende Vater versucht, seinen (insbesondere) Söhnen Statussymbole zu geben, die er selber nie hatte. Und diese so verwöhnten und gleichzeitig wegen ihrer Herkunft sehr "identitätssensiblen" jungen Herren sind meisten die, die den schlimmsten Druck ausüben, vor allem was das Materielle angeht.

• Bei uns in der Schule ist es so ähnlich.

99,9% in meiner klasse: 3210, 3310, 3330
    0,01%(ich) in meiner Klasse: SL45i

Meine Klasse::eek: :confused: :mad: :( :o

Ich: :) :D :p

Gut, Besser, BÄRLI!!!

• Die Kohle habe ich mir zusammengespart. Hat ganz schön lang gedauert.

Schon als ich die ersten Infos dazu gelesen habe, habe ich mir geschworen:
    Das muss ich haben!!!:)

Gut, Besser, BÄRLI!!!

• Zitat

Original geschrieben von Ike
    Hmm, seltsam, ich bin auch Abi 2000, ich hatte ein Handy zu der Zeit (5130), und soweit ich mich erinnern kann recht viele andere auch. Nix mit "wer braucht das schon" oder so, das war da schon relativ normal denk ich.

Wo kommst du denn her? Ich aus Gießen, Mittelhessen...

Ich aus Dresden (Sachsen). Kurz nach dem Abi ging aber die Handywelle los, wie ich so mitgekriegt hab... :D

• so, so ihr seid also mit 1.000 Leuten in der Klasse und du bist wegen deines Handys der coolste. Da freu ich mich aber für dich.
    Auch der Klassenraum würde mich interessieren. ;)

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Bullson: Wenn Bärli 0,01% der Klasse stellt, so hat diese nicht 1000, sondern 10.000 Schüler. Er meint wohl die ganze Schule - ach was, den ganzen Ort :D
    Und außerdem solltest du dich dann noch fragen, welches Handy die restlichen 9 Leute besitzen, das kein 3xx0 und auch kein SL45i ist? ;)

Also ich selbst bin Abi99 (hallo T-bold47!) und bei uns in der Schule war damals so gut wie kein Stück von Handys zu sehen - von 65 Leuten im Jahrgang hatten gerade mal 5 oder 6 eins. Ich selbst noch nix. Ein Jahr später beim 1. Jahrgangstreffen sah das schon anders aus: ich komme mit meinem gebraucht gekauften 6110 hin und da heißt es "ach, Du hast jetzt auch ein Handy.. wußt ich gar net.. gib mir mal die Nummer.."

Und inzwischen bin ich bei TT gelandet - was ist nur aus mir geworden *kopfschüttel* :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!