Poker auf dem Handy!?

• Hallo,

werde mir demnächst das p990i zulegen (falls dieses endlich erscheint), welches meines Wissens nach einen javafähigen Browser besitzt!?

Bin jetzt nicht so der Experte auf dem Gebiet, und würde gerne wissen was damit jetzt so alles möglich ist! Ich würde gerne Onlinepoker auf dem Gerät spielen. Wäre es zB möglich über die Java-Plattform von pacificpoker.com zu spielen oder geht das auf dem Gerät nicht?

Es gibt ja schon etliche Plattformen die es möglich machen über wap zu pokern, glaube aber das diese Systeme nicht so flüssig und stabil laufen wie eine fürs web generierte Plattform!

Danke und Grüße,
    Mike

• Nach nem guten OfflineSpiel such ich auch schon länger.
    Könnte ich diese PN vielleicht auch bekommen?...
    Wär nett!

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von Osmin
    Vielleicht hier?
    http://pokercommunity.org/

Ich suche ein Texas Holdem Java Spiel. Kennt jemand eins zum Offline Spielen?

Hab das Programm jetzt installiert und ich registriert. Aber jedesmal wenn ich eine Verbindungüber W-LAN herstellen will (N80) bricht er mit einer Fehlermeldung ab. Das gleiche auch per Mobilfunknetzt!!
    Hat jemand das Programm überhaupt am laufen?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!