Hält ein K800i zwei Jahre?

  • Das Handy wird von Millionen Usern gekauft. Und nur weil ne Hand voll hier kleinste Kleinigkeiten hochspielen ist das Handy nicht schlecht! Wer Fehler sucht wird immer welche finden!
    Ich und ein Freund hatten bisher das Sony CMD-J70, SE T300, T610, K750 und jetzt das K800 und bisher musste noch kein Gerät zurückgegeben oder getauscht bzw. repariert werden!
    Der Joystick kann manchmal etwas hängen, der Fehler ist aber vor allem auf mangelhaften Transport zurückzuführen! In ner fusseligen Hosentasche verstauben die Kontakte unweigerlich, dagegen kommt man aber mit nem Staubsauger an, indem man einfach mal ab und zu den Dreck ausm Handy raussaugt.
    Ich schreibe auch sehr viel, nutze sehr stark die Funktion "Meine Freunde" und kann keine sich auflösende Tastatur nachvollziehen, obwohl es bei mir im Büro auch sehr warm ist und ich mein Gerät schon ne Weile habe. Wie viele User allein von diesem Forum haben das Handy? Davon haben nur ZWEI geschrieben, dass sich die Tastatur auflöst, es handelt sich also nicht um ein generelles Problem. Wenn du von dem Thread mehr als die Überschrift gelesen hast, dann hast du sicher nicht überlesen, dass es auch hier vermutlich wieder ein Anwenderfehler ist der zum Auflösen führt! Wenn ich mir die anderen Postings des einen Users anschaue, dann spricht das für mich schon für sich ...


    Manche sollten sich hier einfach mal bewusst werden, dass sie für nur 350 Euro einen Mini-Computer mit super-Kamera und gleichzeitig ein Handy mit UMTS gekauft haben! Welcher Konkurrent bietet etwas wirklich vergleichbares für den Preis?

  • Hallo


    kann jemand den beitrag von jungmario unterstützen dass es sich um wenige handelt die das problem mit der tastatur haben ?

  • das Handy wird schon halten, ich trau der Tastatur aber nicht über den Weg... :flop:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Nun ja, meins ist jetzt nach fünf Monaten Benutzung bei w-support wegen dem Joystick und diverser SW-Probleme... :rolleyes:


    Ebenso ergeht es einem Kumpel von mir (kinslayer hier im Forum).


    Und wir behandeln unsere Handys garantiert nicht schlecht. ;)

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • mein Joystick am braunen Gerät hat schon nach 4 Wochen Ärger gemacht... also mal abwarten - hatte ich bisher aber an den anderen zwei Geräten nicht.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Das Handy hat zwei Jahre Garantie! Also keine Angst! Sicherer als 2 Jahre Ehe! Dort können wir dir nix garantieren! Und Umtausch in den ersten 14 Tagen oder Reparatur ist auch nicht möglich!
    Also viel Spaß beim Handykauf!


    :)

  • Ich sehe da so das einzige Sony Handy das zwei Jahre schafft ist das k610i weil es einen 5 Wege Key hat und keinen Joystick wie das k800i, der Joystick dürfte als erstes beim k800i ausfallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von VMS
    Ich sehe da so das einzige Sony Handy das zwei Jahre schafft ist das k610i weil es einen 5 Wege Key hat und keinen Joystick wie das k800i, der Joystick dürfte als erstes beim k800i ausfallen.


    Und das kannst du natürlich mit Quellen und Erfahrungsberichten belegen... :rolleyes: Sehr konstruktiver Beitrag


    Das K700 hat bei mir auch 2 Jahre durchgehalten, inklusive dem Joystick. Selbst das W800i hat ein Jahr ohne Joystickprobleme durchgehalten, bis es verkauft wurde. Ob es 2 durchhält kann ich daher nicht sagen.

  • Re: Hält ein K800i zwei Jahre?


    Zitat

    Original geschrieben von Nothern
    Was meint ihr hält eine K800i zwei Jahre durch?
    der Joystick soll ja ein Problem sein … und die Kameraabdeckung sieht auch nicht besonders langlebig aus?


    Danke für Infos.


    Nunja, hab kein K800i, aber ich denke nicht, dass das Gerät einen Selbstzerstörungsmechansmus eingebaut hat, der es nach 4 Monaten in die Luft jagt :D


    Natürlich hält das K800i 2 Jahre und noch viel mehr. Gut, Du solltest damit halt nicht tauchen gehen oder so. Meine Handys halten seit nunmehr 9 Jahren. Also entspann Dich und gönn Dir das K800i. Ein sehr schickes Handy :)

    MfG
    mobilfunker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!