Das Handy wird von Millionen Usern gekauft. Und nur weil ne Hand voll hier kleinste Kleinigkeiten hochspielen ist das Handy nicht schlecht! Wer Fehler sucht wird immer welche finden!
Ich und ein Freund hatten bisher das Sony CMD-J70, SE T300, T610, K750 und jetzt das K800 und bisher musste noch kein Gerät zurückgegeben oder getauscht bzw. repariert werden!
Der Joystick kann manchmal etwas hängen, der Fehler ist aber vor allem auf mangelhaften Transport zurückzuführen! In ner fusseligen Hosentasche verstauben die Kontakte unweigerlich, dagegen kommt man aber mit nem Staubsauger an, indem man einfach mal ab und zu den Dreck ausm Handy raussaugt.
Ich schreibe auch sehr viel, nutze sehr stark die Funktion "Meine Freunde" und kann keine sich auflösende Tastatur nachvollziehen, obwohl es bei mir im Büro auch sehr warm ist und ich mein Gerät schon ne Weile habe. Wie viele User allein von diesem Forum haben das Handy? Davon haben nur ZWEI geschrieben, dass sich die Tastatur auflöst, es handelt sich also nicht um ein generelles Problem. Wenn du von dem Thread mehr als die Überschrift gelesen hast, dann hast du sicher nicht überlesen, dass es auch hier vermutlich wieder ein Anwenderfehler ist der zum Auflösen führt! Wenn ich mir die anderen Postings des einen Users anschaue, dann spricht das für mich schon für sich ...
Manche sollten sich hier einfach mal bewusst werden, dass sie für nur 350 Euro einen Mini-Computer mit super-Kamera und gleichzeitig ein Handy mit UMTS gekauft haben! Welcher Konkurrent bietet etwas wirklich vergleichbares für den Preis?