Welches Nokia kaufen?

• Hallo Jungs,

angenommmen ihr könntet euch ein Nokia Modell kostenlos aussuchen?
    Welches Model würdet ihr nehmen?

Ich muss ganz ehrlich sagen das ich keinen Durchblick mehr habe, momentan gibts bei Nokia 128719827 verschiedene Modelle.

Bin so eher der Technikfreak und habe mit dem N70 geliebäugelt, was sagt ihr so?

Würde mich freuen wenn hier jemand nen paar gute Vorschläge hat, kann man irgendwo direkt die technischen Funktionen verschiedener Modelle miteinandervergleichen...

Lieben Gruss
    Alex

• also wenn ich wirklich freie wahl hätte, dann würde ich wohl das 8800 nehmen.
    wunderbar individuell und aufgrund seines horrenden preises ist bei diesem gerät wohl auch langfristig kein "razr-v3"-effekt zu erwarten.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Re: Welches Nokia kaufen?

Zitat

Original geschrieben von t-mobile
    ...angenommmen ihr könntet euch ein Nokia Modell kostenlos aussuchen?
    Welches Model würdet ihr nehmen?

Da ich das 8800 schon habe, würde ich wohl das N80 nehmen... :D

Im Ernst, als 'Technikfreak' bist du mit dem N80 wohl am besten bedient. ;)

Hast du dir die entsprechenden Testberichte schon durchgelesen?

...

• Als Technikfreak solltest Du dir das N80 kaufen, aber wenn Du gleichzeitig auch eine lange Stand-By Zeit benötigst würde ich Dir dann doch eher das N73 ans Herz legen.

• Re: Welches Nokia kaufen?

Zitat

.....................Welches Model würdet ihr nehmen? .....................

Eins mit langen Beinen und blonden Haaren wäre mir am liebsten! :cool: :D

Zitat

Original geschrieben von t-mobile ........kann man irgendwo direkt die technischen Funktionen verschiedener Modelle miteinandervergleichen...

Da Du ja ein Technikfreak bist, ist Dir natürlich bekannt, daß man auf der Website von Nokia mehrere Handymodelle miteinander vergleichen kann!? :rolleyes:

• Das Nokia 8800 hat ein schickes Design und ist sicherlich ein tolles Handy um damit Abends wegzugehen ;)

Aber ich suche ein Handy zum rumspielen, mit allem Schnickschnack den keiner braucht, so nen Handykultteil wie damals das Nokia 7110 oder das Nokia 7650
    Sowas in der Art^^

• Zitat

Das Nokia 8800 hat ein schickes Design und ist sicherlich ein tolles Handy um damit Abends wegzugehen ;)

Aber ich suche ein Handy zum rumspielen, mit allem Schnickschnack den keiner braucht, so nen Handykultteil wie damals das Nokia 7110 oder das Nokia 7650
    Sowas in der Art^^

Dann nehm das N80! :D

• Zitat

Original geschrieben von t-mobile Aber ich suche ein Handy zum rumspielen, mit allem Schnickschnack den keiner braucht, so nen Handykultteil wie damals das Nokia 7110 oder das Nokia 7650
    Sowas in der Art^^

Wie gesagt, N80! ;)

...

• Wenn du ein Technikfreak bist und es in diesem Fall kostenlos wäre:

Hol dir das N93

...aber bestell es dir aus Protest gleich bei Nokia persönlich...die würden dann 799 Euronen Verlust machen :D

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!