32" LCD-TV für 500 Euro/ aktuell: Funai für 444€ bei MediMax

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyholic
    von 17-21 uhr heute 20 stück für je 499 bei discount24


    hmm...ich finde da nur die 599,- ??


    EDIT: habs gefunden. Man muß über die Startseite gehen (HappyHour) und nicht direkt über den Link :D

  • Hallo, habe bei ebay ein Festpreis-Angebot mit 2 E-Plus-Mobilfunkverträgen gesichtet, bei der es den Funai NLC3216 + 2 Siemens Handys quasi für €475.20 gibt, wenn man die Fixkosten der Verträge über die Mindestlaufzeit von 24 Mon. summiert. Die Auktionsnummer ist die 270038255356. Oder habe ich da etwa einen Haken an der Sache übersehen?
    EDIT: Es sind Fixkosten in Höhe von €950.-. Meine Annahme war, dass beide Verträge zusammen €19,80/Mon. kosten. Sorry.

  • hm nun brummen meine Boxen seit neuestem, selbst wenn ich den Ton auf 0 habe.


    Naja so super finde ich Ihn nun wieder nicht mehr. Fiep und brumm Geräusche sind für mich sehr schlimm ich werde dann verrückt ;) Naja erstmal habe ich einen Kopfhörer dran dann schaltet er die Boxen komplett aus.


    Hier noch meine Negativen Erfahrungen mit dem Funai 32" (1000:1 und 8 ms)


    - Über Scart seltsame 16:9 Umschaltung (immer wenn 4:3 gesendet wird geht er von "breit" auf den 4:3 Modus also wird es rechts und links vom Bild schwarz :flop:


    - Brummen wenn die Hintergrund Beleuchtung auf 0, 1 und 2 ist erst auf 3 ist es weg und das ist manchmal einfach zu hell.


    - Boxen brummen nach einer Zeit


    Gut man muss natürlich wieder den Preis sehen der ist natürlich unschlagbar!


  • 16:9 - 4:3 Problem hatte ich anfangs auch, hatte vergessen in Satentpfänger auf 16:9 einzustellen, seitdem ist es bei mir weh und es wird alles in 16:9 gezeigt.


    Brummen wegen Beleuchtung habe ich leider auch, aber Boxen sind ok.


    Viel zu lesen zu den Fernseher gibts hier:
    http://www.hifi-forum.de/viewthread-133-2763-1.html


    Gruß
    Manfred

  • ich habe es auf Automatisch stehen bei meiner Dreambox und bei meiner 2er Dbox und habe das Problem bei beiden, über YUV oder Antenne funktioniert es wunderbar!

  • Hi,


    ich hab mir heute den Funai gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen dass er gar keinen DVI-Anschluss hatt sondern nur einen HDMI?


    Komisch ist dass ich ich schon öfters gelesen habe das er einen DVI Anschluss hatt und auch bei ebay wird deiser Fernseher mit DVI Anschluss beworben. Ich habe den Funai NLC-3216


    Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen?


    danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!