32" LCD-TV für 500 Euro/ aktuell: Funai für 444€ bei MediMax

• Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    Also die Medimäxe haben jeder so seinen eigenen Preis.

In Dresden kostet er 499,- und in Meißen (15Km entfernt) nur 444,-! :confused:

Vorrätig sind pro Markt so 10 Stück. Ich überleg immer noch, ob ich nun zuschlagen sollte, oder nicht?!? :(

Hier (in Dresden) war heute eine Werbebeilage (im Sächsischen Boten), vom MediMax, im Briefkasten: Funai 82 cm LCD-Fernseher NLC 3216 für 444€

Absender sind die 2 Märte in DD, sowie die in Riesa, Meißen und Bautzen...

Auch aus Dresden?

• Zitat

Original geschrieben von wandrinstar
    Hier (in Dresden) war heute eine Werbebeilage (im Sächsischen Boten), vom MediMax, im Briefkasten: Funai 82 cm LCD-Fernseher NLC 3216 für 444€

Absender sind die 2 Märte in DD, sowie die in Riesa, Meißen und Bautzen...

Da hast du recht! Der in Meißen war schon gestern in der Aktion! Dresden erst seit heute!

Grüße

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Also der Fernseher gehört nun auch mir! Und nach den ersten Tests konnte ich noch nix negatives feststellen, Bild ok, farbe ok, getestet mir KD Digital Home...

Bisher ein ganz angenehmes Fernseherlebnis... :top:

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Wäre ja fast eine Überlegung für´s Schlafzimmer wert ;)

... schrieb ich vor 5 Wochen und heute gab der TV im Schlafzimmer den Geist auf. Da eine Röhre mir zuviel Platz wegnimmt, denke ich nun ernsthaft über den Funai nach. Ein 27" Gerät ist ja deutlich teurer.

• Nimm doch den Pansonic LX-23 aus der Karstadt-Werbung für 488 Euro.
    Definitiv die bessere Wahl, auch ohne HDMI Anschluß.

Oder einen Samsung 26".

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Nimm doch den Pansonic LX-23 aus der Karstadt-Werbung für 488 Euro.
    Definitiv die bessere Wahl, auch ohne HDMI Anschluß.

Oder einen Samsung 26".

23" und 300 Euro teurer :confused:

Der Funai ist mit digitaler Quelle und guter Einstellung (und nicht diese miserable Fabrikvoreinstellung) ein guter LCD. Mit HDMI-HDMI Kabel und guter DVD bietet er ein Spitzen-Bild ! Ein Preis/Leistungs Knüller!

• Ich brauche weder HDMI, noch eine perfekte DVD-Zuspielung. Ich gebe aber ungerne 500 € für ein 23" Gerät aus, wenn ich für den gleichen Preis ein 32" TV bekomme, der als Zweit-Gerät allemal reicht.

Mein Favorit war bisher ein LG 27LZ55 (oder der neue LG 26 LC 2 R), aber auch der kostet 635 € und somit fast 150 € mehr .

• Der bestimmte Laden wo nicht jeder reindarf ;) bietet den Funai und seinen kleinen Bruder, den A2004 in den nächsten Wochen ein wenig günstiger an.

Weiß jemand wie der Funai A2004 so ist? Er ist als Zweitgerät gedacht und HD-TV brauche ich zweimal nicht...

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Sind mit diesen Läden die Metromärkte gemeint ?

Und ab welcher Woche soll der denn zu haben sein ?

Ok ab 09.09 bei Metro für 477€ 81 cm.

• Weiß einer ob es den noch zu kaufen gibt (auch für 499 EUR)? Hier in Essen/Gelsenkirchen gibt's das Gerät nirgends mehr. Ich wollte mir heute eigentlich einen holen...

In Search of Sunrise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!