32" LCD-TV für 500 Euro/ aktuell: Funai für 444€ bei MediMax

• Mir ist es übrigens genauso ergangen wie Nosferatu479.

In Oberhausen wollte niemand was von 444,- wissen.

Hab quasi das ganze Rheinland durchtelefoniert, von Wuppertal bis Würselen, von Bedburg über Krefeld bis ins Ruhrgebiet.

Er kostet überall 499,-

In Berlin bin ich leider nicht durchgekommen.

• Zitat

Original geschrieben von chris68
    In Berlin bin ich leider nicht durchgekommen.

Zumindest bei Saturn Berlin Treptow steht das Gerät noch zu 444€ 2x in der Ausstellung, allerdings mit äußerst miesem Bild.
    Frank

• an alle berliner...
    hab heute wohl einen der letzten in berlin bekommen...

stand 19.30h 28.8.
    1 aussteller landsberger allee 358
    1 aussteller schönhauser allee

also das bild über antenne ist nicht wirklich brauchbar...

werde morgen früh n dvi/ hdmi kabel kaufen und mein macbook-pro dranklemmen
    und mal schauen was das bild dann macht...

hatte eben mal mein ibook über vga dranne und das bild war recht ordentlich

also als tv nicht wirklich verwendbar als großen und günstigen monitor
    oder zur verwendung eines pc echt ein schnäppchen :-)))

grüße moritz

• Zitat

Original geschrieben von mobile-media
    444 Euro bei Medie Max is ja echt genial, da kann man nix falsch machen!

Hoffe mal das das Bundesweit ist.

Nachdem es diesen Laden ja nicht bundesweit gibt (hier im Süden ist gar keiner :flop: ) kann man wohl kaum von "Bundesweit" sprechen... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Es ist 95cm breit und in meine Wohnwand passt leider nur max. 82 cm. Eine neue Wohnwand wollte ich mir leider nicht kaufen und das Wohzimmer ist so übel geschnitten das ich das Gerät niergends sonst platzieren kann.

Es gibt doch bestimmt eine Wandhalterung, oder?

Ansonsten habe ich sowieso bei Funai das Gefühl, daß die nur abgelegte (varaltet, Restposten) Technik von anderen Herstellern kaufen, Ihr Logo draufkleben und dann verramschen.

Das schlechte Bild am Antenneneingang überrascht mich überhaupt nicht - es gehört nun mal sehr viel mehr (teures) KnowHow dazu, um ein solches Signal Panelgerecht aufzubereiten als einfach nur 1:1 die Pixel vom Digitaleingang durchzuschiften. ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Eine Wandhalterung gibt es schon aber keine freie Wand! :D

Jedenfalls hast du Recht mit deiner Aussage was die Einspeisung des Signal in das Panel betrifft. Es gehört halt auch Erfahrung in dieser Branche ein Qualitätsgerät rauszubringen und nicht einfach die veraltete Technik verschiedener Hersteller zusammen zu kaufen und unter eigenen Label zu vermarkten.

Also da der Preis ja auch von Medimax wieder auf 499.- Euro hoch korrigiert worden ist, kannst man das Gerät bei Toom, Real, Promarkt, Mediamarkt oder Saturn zum gleichen Preis haben. Wobei vereinzelte Mediamärkte und Saturn Filialen das Gerät für 479,- anbieten. Eine davon ist die Magdeburger Filiale von Mediamarkt.

feieralarm

Also er eignet sich schon zum TV gucken. Wer DBVT oder Digitale Quellen hat um TV zu sehen der kann ihn ohne Bedenken als Fernseher benutzen. Wer nur analog hat und dieses für die nächste Zeit haben wird und Wert auf hohe Bildqualität Wert legt, der sollte sich dieses Gerät nicht holen.

• Wer c't Leser ist, werft mal einen Blick in den Aufmacher: Wirklich gelungene Statements zu all den 08/15 Plasma und sonstigen Flachbildschirmen die im Rahmen der WM beworben wurden ...

• IGGY

Wenn Dir der TV zu groß ist: Ich würd ihn Dir für einen Moderaten Preis abnehmen! :D

BTT: Ich werde heute mal die Medimaxe in Dresden durchtelefonieren, vielleicht haben die ja hier den 'Kampfpreis'.

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• ach was ich schon gestern schreiben wollte ; das ding verbraucht 200 watt. also lieber 200 euro mehr zahlen und die hälfte an strom sparen ;)

xxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!