ZitatOriginal geschrieben von Hpman
Hat jemand mitbekommen ab wann morgen früh ?
Hpman
War wohl gestern! :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hpman
Hat jemand mitbekommen ab wann morgen früh ?
Hpman
War wohl gestern! :eek:
Ab Montag gibts in den Alphatecc-Märkten den SEG Atlantik ebenfalls für 599.-. Dürfte wohl bis auf das Design mit Pennys Pacific identisch sein, oder ?
Ab Montag gibt es bei real einen Funai 32-LCD NLC-3216 für sage und schreibe 499,-- €. Verfügbar bei guenstiger.de für 699,-- €
Die Ausstattung kann sich durchaus sehen lassen, (HDMI,BildinBild,1366x768), das Design ist auf der Abbildung auch nicht zu verachten, gegenüber anderen Billig-Fabrikaten.
Das Gerät wurde auch im Hifi-Forum besprochen und für nicht schlecht befunden.
Vielleicht werde ich da noch schwach, obwohl ich mir eigentlich ein 37er kaufen wollte. Aber so im Schlafzimmer als ZweitFernseher macht der sich bestimmit auch gut.
@ mainframe1
Wo findest du das Angebot bei real???
Auf deren Homepage finde ich nix, nur nen 42er und nen 27er.
Gruß Jens
Auf der real website ist er tatsaechlich nicht aufgefuehrt.
Bei uns war er auf der 1. Seite der Wochenbeilage, die imho fuer die Region Rhein/Ruhr gueltig ist
Bei Toom ist der Funai ebenfalls für 499,- erhältlich.
Hallo,
ist das Toom Angebot Regional oder Überregional?
Weil wenn ich hier (Unterfranken) die Internetseite bemühe, finde ich kein LCD TV Angebot!
Danke
Das Angebot gibts auch hier in Hamburg... ist aber nur im Wochenprospekt drinne. Somit ist es wohl Bundesweit verfügbar wird aber nicht auf der Website Angeboten
Hier in NRW wird es ebenfalls im Wochenprospekt beworben.
laut hifi-Forum soll der Fernseher bei Saturn ebenfalls zu dem Preis erhältlich sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!