ZitatOriginal geschrieben von Melone
Weiß einer ob es den noch zu kaufen gibt (auch für 499 EUR)?
Liest Du eigentlich die 2 Postings über Deinem? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Weiß einer ob es den noch zu kaufen gibt (auch für 499 EUR)?
Du als alter Dinosaurier müsstest doch google dein Freund doch bestens kennen.
Eine Suchanfrage nach Funai A2004 und siehe da gleich als erstes 2 Testbewertungen bei ciao.de! Was soll der kleine den kosten?
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Ja, lese ich. Ich gehöre allerdings nicht zum elitären Kreis, der Zugang zu so einem Großhandel hat.
Promarkt & Toom haben die Fernseher auch diese Woche im Angebot.
Einfach mal auf der Website der beiden Läden schauen und im nächstgelegenen Laden anrufen.
Habe es zwar schon im discount24 Thread gepostet aber nicht das hier jmd ein Schnäppchen verpasst,
SEG 80 cm LCD HD für 499
http://www.discount24.de/is-bi…ge?tmstmp=060905#928135-0
Bei einer Lagermenge von 20 Stück hat ist es aber reine Glückssache, ob man noch einen abbekommt ...
Also wer behauptet, das der Funai und/oder SEG ein gutes Bild macht, auch mit digitaler Zuspielung, der hat, -mit Verlaub-, zumindest einen leichten Sehfehler...:-)
Die Mängel die mir auf den ersten Blick aufgefallen sind:
Schlechtes De-Interlacing, fehlende bzw. falsch arbeitende Skalierung, Soli-Effekte, insbesondere bei "Das Boot", native Zuspielung mit 1:1 Pixelmapping war mit einer 360 scheinbar nicht möglich, Overscan, Verarbeitung generell.
Hi,
mich interessiert auch der FUNAI 32" von METRO.
Was ich mich aber Frage:
wie siehts mit einer Wandhalterung aus? ich habe keine Lust, das Ding auf dem Fuß stehen zu lassen, an der Wand wär deutlich Stylischer.
Hat der eine Wandhalterung dabei? Oder gibts welche, die Überall gehen und auch an dem Funai ?
danke,
sash
Falls jemand keinen abbekommen hat und auch keinen Zutritt zur Metro hat, kann ihn auch für 499.- + 7,90 hier bestellen:
(Als Wandhalterung dürfte jede VESA MIS-D 100 – 100 x 100 mm Halterung taugen.)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!