32" LCD-TV für 500 Euro/ aktuell: Funai für 444€ bei MediMax

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Weiß einer ob es den noch zu kaufen gibt (auch für 499 EUR)?

Liest Du eigentlich die 2 Postings über Deinem? :confused:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Liest Du eigentlich die 2 Postings über Deinem? :confused:

Ja, lese ich. Ich gehöre allerdings nicht zum elitären Kreis, der Zugang zu so einem Großhandel hat. :rolleyes:

In Search of Sunrise

• Promarkt & Toom haben die Fernseher auch diese Woche im Angebot.
    Einfach mal auf der Website der beiden Läden schauen und im nächstgelegenen Laden anrufen.

• Also wer behauptet, das der Funai und/oder SEG ein gutes Bild macht, auch mit digitaler Zuspielung, der hat, -mit Verlaub-, zumindest einen leichten Sehfehler...:-)

Die Mängel die mir auf den ersten Blick aufgefallen sind:

Schlechtes De-Interlacing, fehlende bzw. falsch arbeitende Skalierung, Soli-Effekte, insbesondere bei "Das Boot", native Zuspielung mit 1:1 Pixelmapping war mit einer 360 scheinbar nicht möglich, Overscan, Verarbeitung generell.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hi,

mich interessiert auch der FUNAI 32" von METRO.
    Was ich mich aber Frage:
    wie siehts mit einer Wandhalterung aus? ich habe keine Lust, das Ding auf dem Fuß stehen zu lassen, an der Wand wär deutlich Stylischer.

Hat der eine Wandhalterung dabei? Oder gibts welche, die Überall gehen und auch an dem Funai ?

danke,

sash

• Falls jemand keinen abbekommen hat und auch keinen Zutritt zur Metro hat, kann ihn auch für 499.- + 7,90 hier bestellen:

JES Onlineshop

(Als Wandhalterung dürfte jede VESA MIS-D 100 – 100 x 100 mm Halterung taugen.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!