in der bedienungsanleitung steht 150 watt(oder 160, habs grad net hier, aber eher 150) im betrieb und unter 1 watt standby
32" LCD-TV für 500 Euro/ aktuell: Funai für 444€ bei MediMax
- kai2000
- Geschlossen
-
-
-
Das Gerät gibt es ab heute auch beim Radiomarkt in Gelsenkirchen für 491 €: Aktuelle Werbung
-
Also die Medimäxe haben jeder so seinen eigenen Preis.
In Dresden kostet er 499,- und in Meißen (15Km entfernt) nur 444,-! :confused:
Vorrätig sind pro Markt so 10 Stück. Ich überleg immer noch, ob ich nun zuschlagen sollte, oder nicht?!?
-
hi
wenn das jetzt hier nicht erlaubt ist dann sorry!
würde meinen verkaufen da ich keine lust habe ihn zurückzubringen...
standort wäre berlin... is ja sonst in berlin überall ausverkauft lauf mediamax...
grüße moritz
-
Zitat
Original geschrieben von KellerKind1979
in der bedienungsanleitung steht 150 watt(oder 160, habs grad net hier, aber eher 150) im betrieb und unter 1 watt standbyhttp://www.geizhals.at/eu/a209659.html
dort wird auch von 200 watt geredet (naja ; reden tut da ja keiner :D) ; und in den specs. auf deren homepage auch. also bei den heutigen strompreisen ist mir das zu viel. mein riesen röhren tv braucht auch nur 100 watt.
-
da ist eh die hälfte falsch, der hat 8 ms reaktionszeit und kontrast 1000 und nicht wie da angegeben ist
-
-
das ist nicht der angebotene fernseher, ist ein anderes model. und die infos stehen auf dem karton bzw in der bedienungsanleitung
-
seltsam ; es gibt laut funai hp keinen anderen in der größe :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
seltsam ; es gibt laut funai hp keinen anderen in der größe :confused:Der vom Saturn usw. (3216) ist aber - wie ich mich durch einen Blick rückwärts überzeugen konnte - ein anderer, die Ecken sind stark abgerundet.
Beim Saturn in Berlin-Treptow gab es am letzten Samstag noch stapelweise davon, heute war mein Bruder dort und er war alle.Der jetzt überall verkaufte heißt NLC 3216, in kleines Bild gibt es hier.
Grüße, Harry
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!