32" LCD-TV für 500 Euro/ aktuell: Funai für 444€ bei MediMax

• was meint ihr eigentlich mit analoger antenne?

bei uns hier gibt es eigentlich nur noch digital: DVB-T DVB-S, über kabel gibts wohl noch digitale programme, hab aber noch nie kabel gehabt (viel zu kleines programmangebot)

PS: wie das immer bei solchen angeboten ist, da jetzt wohl die 500€ grenze gefallen ist wird es auch demnächst immer öfter solche angebote geben.... somit kein grund um in kaufrausch zu verfallen

• Analog werden die ÖR über Antenne flächendeckend ausgestrahlt und im Kabel gibt es auch noch ein analoges Angebot von ca. 30 TV Sendern, also diese Technik ist noch keinesfalls tot sondern wird eher wieder aufleben sollte RTL digital verschlüsseln.

• flächendeckend? also seit die das analoge signal bei uns vor ca einem jahr abgestellt haben kann ich über zimmerantenne (analog) nichts mehr empfangen

• Habe vorhin das Gerät nochmals auf Herz und Nieren geprüft. Also mit Digitalen Quellen ist das Bild einwandfrei. Nur minimal schlechter gegenüber den fast doppelt so teueren Geräte. Analog ist das Bild auch besser geworden nachdem er das Analoge Signal einzeln eingespeist hat. Aber dennoch ist dort die Schwäche des Gerätes anzusiedeln. Aber für den Preis muss man halt irgendwo Abstriche machen.

Nur hab ich mit dem Gerät ein weitaus grösseres Problem. Es ist 95cm breit und in meine Wohnwand passt leider nur max. 82 cm. Eine neue Wohnwand wollte ich mir leider nicht kaufen und das Wohzimmer ist so übel geschnitten das ich das Gerät niergends sonst platzieren kann. :mad:

• IGGY: so etwas sollte man eigentlich vorher (!) wissen..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Deswegen habe ich das Gerät ja ausgiebig im Laden getestet und dort vermessen. Aber gekauft habe ich deswegen nicht, weil er doch recht globig ist und ich es geahnt habe das er nicht passen wird. Aber mal schauen wie sich das regeln lässt.

• hat denn schon jemand im medimax oberhausen für 444 zugeschlagen und gibt es dort noch welche?

• Ich habe heute Vormittag auch in Oberhausen angerufen. Dort wurde mir der Preis von 444 Euro telefonisch betsätigt!

Demnach habe ich bei Medimax in Moers angerufen und den Preis der Filiale in Oberhausen genannt. Diese haben sich dann wohl mit Oberhausen in Verbindung gesetzt und mich anschließend zurück gerufen, um mir zu sagen, dass es den Funai dort nicht für 444 Euro geben würde!

Als ich dann gegen ca. 12:30 Uhr nochmal in Oberhausen nachgefragt habe, sagte mir der gleiche Mitarbeiter, dass das Gerät auf einmal doch 499 Euro kosten soll und er sich vertan habe!

Unseriös!

• Wie ist der Preis in Düsseldorf?

( sorry, wenn ich es in den letzten Seiten nicht auf Anhieb finden konnte )

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!