That's not the same one.
Der hier hat eine Auflösung von 1024x768. Der oben beschrieben allerdings 1366x768.
Kaufen würde ich wenn überhaupt den mit der höheren Auflösung. Die ist momentan Standard im Markt der LCDs.
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
That's not the same one.
Der hier hat eine Auflösung von 1024x768. Der oben beschrieben allerdings 1366x768.
Kaufen würde ich wenn überhaupt den mit der höheren Auflösung. Die ist momentan Standard im Markt der LCDs.
Au revoir...
evtl. Druck- bzw. Schreibfehler? Denn im bei Real-Prospekt wird dasselbe Modell (NLC-3216) mit der 1366x786 Auflösung beworben. :confused:
Moin!
Ich habe diesen Funai LCD bereits gestern bei REAL gekauft.
Da mein 14 Jahre alter Röhrenfernseher seinen Geist aufgegeben hatte war ich auf der Suche nach einem günstigen Ersatz und ich muss sagen, dass ich wirklich positiv von dem Funai LCD überrascht bin.
Das Bild über meinen digitalen Premiere Decoder ist ordentlich bis gut, bei analogem Kabelempfang ebenso und bei DVDs über HDMI sogar sehr gut.
Sicherlich ist mein alter Ferseher kein guter Vergleich aber ich sehe auch keinen gravierenden Unterschied zum etwa 3mal so teueren LCD meiner Eltern.
Sicherlich fehlen einige Features (VT-Speicher, automatische Formatumschaltung) aber für den Preis kann ich zumindest darauf verzichten.
Fazit: Preis/Leistung :top:
Mountain
das von Dir verlinkte pdf bezieht sich auf das Vorgängermodell.
Der neue (NLC3216) ist noch nicht auf der Homepage.
Gruß
Mattn
Habe gelesen das die Medimax Gruppe den Funai aktuell für 444 € in der Werbung hat. Auf der Homepage steht leider nichts davon. Kann das jemand bestätigen. Das wären ja nochmals 55 Euro weniger wie das aktuelle Angebot. Ansonsten mach ich mich morgen früh auf die Socken und werde unsere Medimax Filiale einen Besuch abstatten und euch berichten. Für das Geld bekommt er auf alle Fälle Asyl! Ich hasse euch ihr macht mich immer arm!
Im Saturn (Kleve / Kreefeld / Moers / Wesel) gibt es den morgen auch für 479 Euro
ZitatOriginal geschrieben von IGGY
Habe gelesen das die Medimax Gruppe den Funai aktuell für 444 € in der Werbung hat. ..
in jedem MEDIMAX? Wenn das so ist dann....
Das wüsste ich auch gern ob nur regional von einigen Medimax Filialen das Angebot gilt oder bundesweit! Naja ich werde schon mal aus der Region Osthessen berichten morgen.
444 Euro bei Medie Max is ja echt genial, da kann man nix falsch machen!
Hoffe mal das das Bundesweit ist.
Werde gleich um 9 mal anrufen, wenn jemand vorher noch was genaueres weiß bitte bescheid sagen.
Gruß Jens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!