32" LCD-TV für 500 Euro/ aktuell: Funai für 444€ bei MediMax

  • Für Leute aus Dresden und Umgebung gibts morgen im Prohlis-Zentrum bei Quelle einen Universum 32"-LCD-TV für 500 Euro. Meinen Recherchen nach kein schlechter Preis ;-).

  • Für alle anderen bietet Penny nächste Woche (ich glaube Montag) einen 32" SEG LCD für 599 Euro an.

  • Der SEG Preis ist gar nicht mal so schlecht! Bestes Angebot, welches ich finden kann 799 Euro. Finde die Ausstattung ist auch akzeptabel!

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Zitat

    Original geschrieben von visioneer
    Hey, das war mein Gedanke... :)


    Schläft ihr beiden in einen Zimmer? :D

    16610LV

  • OT:
    Ne, da liegt an sich meine Freundin!


    T:
    Aber das häßliche Röhrending der Firma Crown will ausgetauscht werden!
    Ich bin sicher das hab ich heute morgen gehört! :D

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Und bei mir ist es ein uralter TV von Clatronics. Da wackelt schon die Scartbuchse und die Klappe ist auch schon lose. Außerdem bleicht das Bild in einer Ecke aus.


    Definitiv 3 trifftige Gründe für einen neuen TV. Aber was wohl meine Frau dazu sagt!? Zumal der TV links schräg neben dem Bett steht. Das dürfte bei 32" schwierig werden. Eigentlich sollte da ein 26" hin. Aber der ist ja fast schon teurer. :D

  • Hat denn schon jemand den TV in Augenschein genommen/gekauft? Bin gerade am Überlegen, ob ich mal hin fahre und zuschlage!

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!