Hallo
Ich versuche gerade ein Siemens Gigaset sx353 isdn zum laufen zu bringen. Jedes mal wenn ich telefonieren möchte, erscheint am Diesplay - Störung -.
Dann das Besetztzeichen und das wars.
Hat wer von euch eine Idee?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich versuche gerade ein Siemens Gigaset sx353 isdn zum laufen zu bringen. Jedes mal wenn ich telefonieren möchte, erscheint am Diesplay - Störung -.
Dann das Besetztzeichen und das wars.
Hat wer von euch eine Idee?
Hi braunii,
herzlich Willkommen im TT!
Untersuche doch bitte die Verkabelung zwischen NTBA (Lampe leuchtet ?) und Gigaset. Dort muss irgendwo der Wurm stecken.
Gruss
Chris
ntba?
telefon steck ist im telefon und auf der andern Seite Stecke ab und die 2 Kabel in die Telefonanlage geschraubt.
Hallo braunii,
das Gigaset SX353isdn ist, wie der Name sagt, ein ISDN-Telefon -> dafuer braucht man(n) schon mal wenigstens 4 'Kabel'. Das heisst, Du hast ein Problem!
Mein Tipp: Lass einen Fachmann kommen und lass den das machen.
Gruss
Chris
Hallo
Ich habe es eben geschafft das Telefon in Gang zu bringen. Hab ein analoges anstatt eines ISDN Kabels verwendet............
Problem ist jetzt nur noch, wie ich ein Siemens Euroset 2020 miteinbindet, damit ich dorthin auch Telefonate weiterleiten kann.
Weis wer von euch wie das geht?
ZitatOriginal geschrieben von braunii
Weis wer von euch wie das geht?
Das Gigaset SX353isdn hat einen Analoganschluss Schau mal auf die Gehaeuseunterseite ...
Gruss
Chris
dort komme ich mit dem Kabel nicht hin. Das ist das Problem
Nur mal so nebenbei gefragt:
Du verwendest schon dass analoge Verbindungskabel, dass mit dem Sx353isdn mitgeliefert wurde, oder?
(Der a/b-Port ist direkt unterhalb des USB-Anschlusses)
Grüße
der Weihnachtsmann
das Euroset 2020 hängt an der ISDN Anlage von Tiptel genau so wie das SX353 nur halt mit einem 4poligen Kabel anstatt 2 wie beim Euroset 2020.
Hi Braunii,
Dein Euroset 2020 ist ein Analoggerät, dass Du an Deiner SX353isdn Anlage mit dem mitgelieferten Kabel anschliessen kannst.
Wenn Du das Gerät am anderen Port des NTBA's angeschlossen hast, kannst Du die Anrufe nur über eine externe Anrufumleitung weitergeben und dies wäre IMHO Unsinn.
Am Sx353 angeschlossen erhält das Euroset dann die interne Rufnummer 21 und kann über die Zuweisung der MSN beliebig konfiguriert werden.
Ankommende Gespräche, die Du bereits am SX353 angenommen hast, kannst Du dann intern weiterleiten.
Ich hoffe, dies war das Ziel Deiner Frage.
Grüße
der Weihnachtsmann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!