Programm zum automatischen Aktualisieren von Internetseiten im Browser ?

• Mein Eindruck von Mozdev.org ist halt, dass da um einiges genauer drauf geguckt wird, was läuft und was zu viele bugs hat. Oder anderst gesagt: die nehmen nicht jedes Projekt auf (und - afaik - schmeißen auch wieder welche raus). Das mag zwar auch keine 100%-Garantie sein, ist (für mich) aber schonmal ein Qualitätskriterium :) Und es ist eben nicht irgendeine Seite, sondern sozusagen die "offizielle" Entwicklerseite rund um das Mozilla-Projekt.

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Mahlzeit,

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Zur eigentlichen Frage kann ich empfehlen:
    [...]

Die TabMix+ Erweiterung ist sicherlich eine der besten für die Ergänzung der FF-Funktionalität.

Aber im Zusammenhang mit der Ursprungsfrage, bei der es m.E. um eine zeitliche Aktualisierung einer Seite bzw. eines Tabfensters ging, ist mir mit bei der erwähnten Extension 'TabMix+' keine diesbezügliche Einstellungsmöglichkeit bekannt.

Könnte allerdings auch sein, dass ich einen :apaul: habe. :D

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Hm, kann sein, dass ich das mit den Tabbrowser Extensions verwechsele.
    Ich hatte beides mal, und da die TE jetzt offiziell als instabil bezeichnet werden, wollte ich diese hier lieber nicht empfehlen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!