K800I Staub auf dem Display

• Habe ein Staubkorn unter dem Frontcover auf dem Display entdeckt. Das stört noch nicht, aber wo eins ist kommen bestimmt noch mehr. Kann man das Frontcover lösen um den Staub zu entfernen?

Gruß...

Torsten

• Hi,
    bei meinem etwa eine woche alten k800i ist auch Staub unter dem Display, bis jetzt nur 4-6 Körner. Im Moment stören die noch nicht großartig wäre halt schlecht wenn noch mehr dazu kommen würden.
    Ich glaub wenn richtig viel Staub unter dem Display hat, kann man es auf Garantie Reinigen bzw. Cover austauschen lassen.

• wie schafft ihr das? ich hab meins jetzt auch n bissl mehr als ne woche, aber kein staubkorn :)
    weder schutzhülle noch cover-folie werden benutzt, trotzdem noch kratzer/staubfrei :)

aber ineteressieren würds mich auch, ob/wie/wann man reinigen (lassen) kann

• ICH hab meins über 3 Wochen und hab kein Staubkorn... *bätsch*

loooool

was ne aussage von dir Back2toxic.... eine woche....

• Zitat

Original geschrieben von Back2toxic
    wie schafft ihr das? ich hab meins jetzt auch n bissl mehr als ne woche, aber kein staubkorn :)

Evtl. war der Staub schon vorher unter dem Display und ich hab es am Anfang nicht bemerkt weil ich die ersten Tage die Displayfolie drauf hatte. Ich hatte das Handy eigentlich meistens zu Hause liegen weil ich im Urlaub war und ca. 1 Tag in der Hosentasche. Mich stört der Staub auch nicht so wäre aber gut zu Wissen wie man ihn weg bekommt falls man das Handy verkaufen will oder falls es mal so viel wird das man das Display nur noch schlecht lesen kann.

• Ich würd euch raten, sofort irgendwelche maßnahmen einzuleiten, Schutzhülle etc. kaufen.
    Ich hatte vorher ein W800i und das hatte am Ende megaviel staubkörner unter dem Display, ich dachte auch zuerst, ein - zwei sind ja ned schlimm .... doch es werden unter Garantie noch viel viel mehr.

trium astral -> siemens c55 -> nokia 3310 -> ??? -> D500 -> w800i -> k800i-> N73 ME-> ??? [samsung slider xD ]

• Habe nach vier Tagen das erste gehabt. Ist zum Glück nicht über der "sichtbaren Fläche" sondern über dem verspiegelten Teil. Finde das allerhand, wieso sind die unfähig, eine Displayscheibe mit Gummi abzudichten??

(Das ist ungefähr mein 12. Handy und bisher hatte ich noch keins, das das nicht irgendwann hatte (selbst Klapphandys))

• das display, bzw zwischen display und scheibe ist ja ne dichtung, kann mir eigentlich nicht vorstellen wir da staub rein kommen soll

• puh bin ich froh das ich doch das w850i und nicht das k800i genommen habe bei meinem w800 und w810 hatte ich auch immer staub im display
    ach wen ich die zur reperatur gebracht habe 3tage später waren dan schon wieder welche drinen

beim w850 sieht alles viel besser verarbeitet aus als beim k800i w800i w810i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!