K800I Staub auf dem Display

• Für micht gibt es da nur eine Erklärung, das Handy wurde entweder vom Vorbesitzer oder vom Service auseinander gebaut und schlecht wieder zusammen gebaut. Deswegen kommt da Staub drunter.

Wie gesagt hatte Monate lang ein k800i und da kam kein Staub unter die Haube.

Nochmal was zum angeblich so guten k610i ich finde die Gesprächsqualität (Subjektiv) beim k800i besser, das k610i hat einen SAR Wert von über 1,0 das k800i "nur" 0,58, das ist für mich auch ein wichtiger Punkt gewesen, ganz abgesehen von dem viel besseren Display.

Das k610i ist das k800i für arme, nur die Empfangsleistung ist beim k610i besser aber der SAR Wert auch fast doppelt so groß.

• Wer ein schlankes, zuverlässiges Business-Gerät ohne großes Kamera-Tamm-Tamm haben möchte ist beim K610i wesentlich besser bedient als beim K800i.

Um nur einen Punkt zu nennen: Navikey vs. Joystick.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von VMS
    Für micht gibt es da nur eine Erklärung, das Handy wurde entweder vom Vorbesitzer oder vom Service auseinander gebaut und schlecht wieder zusammen gebaut. Deswegen kommt da Staub drunter.

Wie gesagt hatte Monate lang ein k800i und da kam kein Staub unter die Haube.

Ich will mich nicht mit dir streiten, aber: Nein, es wurde nicht auseinandergebaut, noch nie. Habe es mit Displayfolie, originalverpackt und neu von O2 mit VV bekommen.

• ich hab mein k800i seit september und noch ist kein staub auf dem display und der joystick funkieoniert auch noch, mal sehn wie lange :)

ps. ich habs immer nur so in der hosentasche

• bei meinem vodafone k800i ist auch kein Staub unterm Display zu sehen, obwohl ich es anfangs 2 mal zerlegt hatte...

ist inzwischen 7 Monate alt, und wird seit ein paar Monaten nicht mehr in der Handytasche, sondern in der Hosentasche transportiert.

Staub Sammelt sich dafür in den Tasten, besonders am Joystick an...
    aber funktioniert von der Bedienung noch alles wunderbar (auch der Joystick)

Gummierung löst sich auch weder hinten noch auf den Tasten... bin bisher top zu frieden :top:

• Also ich hatte mein schwarzes K800i zwischen Anfang August 06 und Januar 07, es ist nie Staub unter das Display gekommen...nur die Gummierung der Tasten hat sich an den Gnubbeln der Taste 5 abgelöst bzw. dann an der ganzen Taste. Das Handy wurde dann im NSC getauscht gegen ein silbernes ohne die Tastaturprobleme...war es echt leid !

©2005 Nokiakätzchen, Serie60 Mieze und das Nokiakätzchen-Avatar sind eingetragene Warenzeichen der Nokia Corporation Ldt. Inhalte von Postings und Beiträgen sind, falls nicht anders vermerkt, frei erfunden. Alle Rechte vorbehalten. In gedenken an serie60-planet.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!