K800I Staub auf dem Display

• Ich habe meon K800i jetzt seit 6 Wochen täglich im Gebrauch, ohne Schutzhüllen und/oder -folien und habe bisher noch keinen Staub unter dem Display. Ganz anders mein W810i, da ist ständig Staub drin.

Mich würde mal interssieren wo bei den K800i-Nutzern der Staub unter dem Disply ist. Wo genau ist den der Staub bei Euch unter dem Display?

"Imagination is more important than knowledge" (Albert Einstein)

• Wollte mal fragen wie die langzeit Erfahrungen mit dem k800i sind.
    Eigentlich wollte ich mir jetzt eins kaufen aber wenns damit Probleme gibt, wäre das nicht so toll.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Habe meins seit August 2006 und war anfangs überrascht, wie gut es staubfrei bleibt (siehe mein Posting weiter oben).

Habe es normal/intensiv in Benutzung und seit zwei Monaten hat es mit dem Staub richtig angefangen. Kann euch leider kein Bild machen (weil ich nur das k800i als Kamera hab), aber ihr werdet wissen, wie Staub unterm Display aussieht. Die meisten Staubkörner sind in der rechten unteren Ecke des Displays.

Der Joystick reagiert übrigens auch immer schlechter.

• Ist ja nicht so toll.
    Habe schon fast ein Jahr das K610i und will endlich mal wieder was neues. Aber das Teil ist so perfekt das ich es mir jetzt noch mal überlege. Denn da ist kein Staub unterm Display.

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Ist ja nicht so toll.
    Habe schon fast ein Jahr das K610i und will endlich mal wieder was neues. Aber das Teil ist so perfekt das ich es mir jetzt noch mal überlege. Denn da ist kein Staub unterm Display.

Hatte ich auch und das Teil ist alles andere als Perfekt, es schaltet sich im Betrieb aus, die Tasten sind mini, das Display verglichen zum k800i eine Katastrophe.

Zum k800i, das was hier mit dem Staub erzählt wird ist völliger Blödsinn, es ist nicht möglich das Satub unter ein Display eines k800i kommt und wenn doch dann Bitte mit Bildern belegen, hatte ein k800i einige Monate im Fronteinsatz da war kein Staubkorn, nun habe ich wieder ein k800i von T-Mobile und das ist mir sogar in den Sand gefallen = kein Staub unter dem Display.

Ich weiß aus Erfahrung das jedes Motorola der V3 Serie unter diesem Problem leidet, weil keine Dichtung vorhanden ist und nach einigen Tagen schon Staubkörer unter dem Display sind aber ein k800i? Nee

• VMS: Es ist möglich. (Schlechte Qualität, damit anderem Handy aufgenommen):

Staub

Tastenbeschriftung löst sich ab

Weiß inzwischen jemand, ob der SP das (kostenlos oder überhaupt) entfernen kann?

• Zitat

Original geschrieben von VMS
    Hatte ich auch und das Teil ist alles andere als Perfekt, es schaltet sich im Betrieb aus, die Tasten sind mini, das Display verglichen zum k800i eine Katastrophe.

Da hast du wohl ein Montagsgerät erwischt oder eins mit Branding.
    Klar Display ist echt mies, deswegen suche ich auch was neues.

Aber wenn ich Staub und ablösende Tasten höre....

Noch mal eine andere Frage.
    Haben alle K800i, also brown und JB Gummi Tasten? Oder haben andere Kunststofftasten?

Samsung S8

• K800i JB Edition hat KEINE gummierten Tasten.

Allerdings fand ich immer, dass sich mein altes K800i JB nicht so wertig angefühlt hat, wie das schwarze. Die Gummierung verleiht dem Gerät doch noch einen Hauch an Klasse, wenn es diesen auch nach einiger Zeit auf den Tasten einbüßen muss.

Aber das ist ja subjektiv, nichts desto trozt ist das Gerät auch in silber ganz schön...

• Das braune hat auch gummierte Tasten? Würde mir einen Tick besser gefallen....

Samsung S8

• Ja, braun und schwarz sind gummiert, silber nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!