Hi ihr.
also: ich hab jetzt seit ca. ner woche das K800i, und schon das erste Problem.
Anfangs hatte ich die Sony Ericsson PC suit noch nicht auf der Festplatte, sondern nur die Treiber. Zu der Zeit hab ich MP3 dateien einfach per Drag&Drop auf das handy in den ordner "musik" gepackt. Die so auf das Handy gespeicherten Dateien wurden im musik-player des k800i angezeigt und waren wunderbar abspielbar, das ganze war vor etwa 6 tagen.
2 tage später hatte ich weitere mp3's via bluetooth geschickt bekommen, diese konnten im Dateimanager unter "musik" auch einwandfrei abgespielt werden, nur eben im Musikplayer nicht. selbst aus- und wieder einschalten half nichts.
heute wollte ich dann weitere lieder auf das handy packen, und da kam mir die idee, ich könnte doch mal die pc suite installieren. gemacht getan, vorher hatte ich alle anderen lieder vom handy auf den computer getan (handy -> computer mit drag/drop via explorer), hab die neuen + die lieder, die ich grad vom handy auf den pc gepackt hatte, mit dem Disc2phone auf mein Handy geladen (ich dachte, alle lieder die nicht erkannt wurden, würden dann erkannt werden, dem war aber nicht so)
das ende vom lied war: ich hatte in der dateiverwaltung im bereich "musik" massenhaft ordner, mit jeweils einem unterordner, in dem dann schließlich die datei "versteckt" war. im musik player waren allerdings immernoch nur die alten lieder zu sehen, sogar welche, die ich vom handy entfernt hatte und NICHT wieder drauf geladen hatte... die neuen sind nur in "interpreten" oder "alle tracks" auffindbar...
hat einer ne ahnung was da los ist? bin grad n bissl am verzweifeln, denn was ich lösche geht nicht weg, was ich neu dazu mache findet das handy nicht
danke im vorraus, Chris