LG KG920 -> Sammelthread

  • wecker


    gsm-unlimited-de


    du beklagtest weiter vorn das der wecker nicht funktioniert wenn das handy aus ist bzw. man das nicht mehr einstellen kann. falls das so ist, wäre das ein riesen schnitzer den sich lg da geleistet hat, denn meine beiden älteren lg`s fragen mich: "soll der wecker auch funktionieren wenn handy aus ist?"


    wenn dem nicht mehr so ist, wäre das eine dicke rüge an lg-deutschland wert!

  • Re: wecker


    Zitat

    Original geschrieben von ichselbst
      gsm-unlimited-de


    du beklagtest weiter vorn das der wecker nicht funktioniert wenn das handy aus ist bzw. man das nicht mehr einstellen kann. falls das so ist, wäre das ein riesen schnitzer den sich lg da geleistet hat, denn meine beiden älteren lg`s fragen mich: "soll der wecker auch funktionieren wenn handy aus ist?"


    wenn dem nicht mehr so ist, wäre das eine dicke rüge an lg-deutschland wert!


    Dies ist bei allen neuen LG Handys leider so!

  • Bildqualität


    Habe jetzt die Einstellungen für den Blitz und Autofokus verändert, und siehe da, die Bildqualität scheint mir besser zu sein (siehe die beiden letzten Bilder in der Galerie)!

  • halli hallo


    hab mich jetzt zum zweiten mal mit dem SDA2 rumärgern müssen, und will mir das LG zulegen. Zum thema wecker, die neuen Handys sind garnicht dafür ausgelegt ausgeschaltet zu werden und mit dem 2 akku und der "ladestation" so wie ich das verstanden hab, dürfte das ja kein problem sein.


    beim SDA2 gibt es einen sog. Flugmodus bei dem das netzt ausgeschaltet ist, das wiederum spart strom. gibt es sowas auch beim kg920?


    wie ist das mit java games, kann ich die vom PC einfach rüberziehen und installieren? (tja das war der vorteil von windows mobile beim SDA)


    grüße
    Simrr

    piu piu, laser!

  • Hi, leider gibt es keinen Flugzeugmodus und Java Spiele lassen sich nur per Wap installieren. Ausserdem scheint die Java Engine sehr lahm zu sein. Spiele, die auf meinem Asus prima laufen, "kriechen" auf dem LG nur so vor sich hin. Das LG ist ein prima Fotohandy aber kein Music- oder Game Phone!

  • Ist es nur kein Music-Phone wegen dem fehlenden FLugzeugmodus oder gibt's noch andere negative Dinge in Sachen Musik beim KG920 zu berücksichtigen?

  • Hatt jemand das KG920 schon?
    wie ist den da der Akkuverbrauch?


    Ich für meinen Teil möchte es "nur" als Fotohandy und MP3 Player nutzen.
    Bei meinem SDA2 waren das halt nur kleine Extras z.b. Doom2 zu zocken....aber nicht relevant.


    Wenn mir das SDA2 nicht so viele Proble machen würde und es als Fotohandy in der Nacht taugen würde, würde ich dabei bleiben.


    und das Design vom LG is halt mal richtig lässig!!!!


    Edit: ach ja was ist ein A2DP Profil?

    piu piu, laser!

  • A2DP ist Stereo Bluetooth. Also als Kamerahandy das sich auch auch im Dunkeln einsetzen lässt, passt das LG prima. Ich komme mit einer Batterie locker 2 Tage hin, mit einigen Bildern knipsen, SMS, Anrufe und Wap. Ausserdem ist ja ein zweiter Akku dabei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!