LG KG920 -> Sammelthread

  • :-O


    Hm....das lässt mich jetzt echt grübeln. Ich würde mich freuen, wenn du wirlich irgendwann die Zeit findest, ein paar Testfotos und evtl. ein kurzes Video hochzuladen :D

  • lg


    hallo leute,


    ich finde das kg920 prima! hat was und ist anders...jetzt mehr dazu zu sagen ist zu subjektiv, habe das gerät ja noch nicht live erlebt.


    was ich aber sagen kann.....die LG-qualität ist TOP! da ich selbst im besitz von zwei modellen bin, kann ich dem weiter ober erwähnten nur zustimmen. beide geräte laufen bei mir ständig (eins seit über drei, das andere seit fast zwei jahren), und zu fast 100% problemfrei. die langzeitquali haben die von lg im griff :top: :top: :top: ....da kann man schon auf das ein oder ander letzte quentchen high tech verzichten bzw. über kleinste unzulänglichkeiten hinwegsehen.



    grüße :)



    p.s. bezüglich k800i.....also haptisch und bedientechnisch kann das(und fast alle anderen auch) SE bei mir keinen blumentop gewinnen. musst ma gesagt werden :D

  • Also je länger ich mit dem LG spiele, desto besser gefällt es mir. Die Daten fliegen dank USB 2.0 nur so vom und aufs Handy. Das Display ist zwar nicht so groß aber von super Qualität. Mir gefält das "industrielle" Design super, und während mein SE Z550i schon nach 3 Tagen an zu knarzen fängt, sitzt beim LG alles bombenfest. Zwar drehe ich das Display eigentlich nie, aber der Mechanismus funzt auch prima. Laut meinem Händler hat LG beim Preis den Daumen drauf, damit der nicht so schnell sinkt. Es ist viel Geld, aber wer eine Alternative zum SE sucht und kein Radio oder umfangreiches Telefonbuch sucht, der sollte sich das LG ruhig mal ansehen, finde ich!

  • Der Blitz bietet folgende Einstellmöglichkeiten: Aus - Ein - Auto - Rote Augen!


    Er lässt sich wie beim k800i nicht als Taschenlampe nutzen. Ich dachte erst, dazu ist die Fotoleuchte nutzbar, aber die hellt immer erst mal das Bild auf, und dann kommt der Blitz!

  • o.O


    Wie bitte? Das Handy hat Fotoleuchte [B[und[/B] Blitz? Oha :eek:


    Das mit dem Blitz is ja mal gut.


    Hm...der Preis ist aber immernoch mein Hauptkriterium :(

  • Habe gestern noch gesehen, dass man auch den Weißabgleich, die Streuung des Blitzlichtes und den Fokus und ISO-Wert manuell einstellen kann. Ich muss mal ausprobieren, wie sich das auf die Bildqualität auswirkt.

  • Re: Video


    Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Hier noch ein Amateurvideo zum Download!


    Danke für das Video ... Mich würde mal die max. Grösse (640*480) interessieren + schnelle Sequenzen (z.B. vorbei fahrendes Auto od. spielende Kinder)


    Thanx ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!