LG KG920 -> Sammelthread

  • Fotoqualität


    Hi, ich habe mir jetzt auch das KG920 zugelegt, neu und für circa 200 Euro über eBay. Nach dem N95, Samsung G600, G800, i-mobile 902 und LG Viewty bin ich begeistert von der Fotoqualität, insbesondere bei Nahaufnamen mit Blitz. Die LEDs hellen vorher gut auf und helfen dem AF auf die Sprünge. Der Strobe Blitz reicht allerdings nur bis circa 1.5 m, aber dafür werden die Farben realistisch wiedergegeben. Auch vom Design gefällt es mir super. Die Bedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber man kommt schnell gut damit zurecht.


    Ich nutze das Handy als Zweithandy für abends. Dafür ist es super, vor allem zu dem Preis. Ansonsten glänzt das Handy durch Ausstattungslücken (kein Flightmode, kein Backgroundplay bei MP3s, schlechte Javaleistung usw.). Als vollwertiges Handy ist es demnach nur eingeschränkt zu empfehlen, aber es geht meiner Meinung nach etwas zu Unrecht unter, vor allem wenn man es mit der schlechten Kamera des LG Viewty vergleicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!