LG KG920 -> Sammelthread

• Mir sind noch ein paar Fragen eingefallen:

Hat der MP3 Player einen Equalizer? (Wenn ja - auch manuelle regelung?)

Diese beiden orangenen Plastikdinger an der linken Seite - leuchten die oder was is das?

Hast du inzwischen vllt. eine Möglichkeit gefunden, die LED noch weiter zu nutzen als nur im Fotomodus?

• ok, dass es einen Equalizer hat ist schonmal gut - auf manuelle Regelung kann man da dann auch schonmal verzichten. Das mit den orangenen Tasten ist auch interessant o.O

Und was die LED angeht: :(

Mit dem Blitz UND der LED könnte man ja 'n ganzes Auto ausleuchten :D

• fragen zu kg920 fotoeinstellungen/speicherkarte

hi!

also ich hab auch seit zwei tagen das kg920.
    (hab bei handyzek bestellt, der versand ist echt top!)
    am anfang war ich enttäuscht weil die fotos schrottig waren (abends in einem durchschnittlich beleuchteten zimmer).
    das lag aber mehr oder weniger nur an ein paar falschen einstellungen.
    der autofocus ist etwas lahm.
    wenn man damit umgehen kann sind die fotos jedoch S U P E R ! ! ! ! !

auch die haptik ist grandios, kein vergleich zu den SE plastik kisten!
    und neben nem n93 wirkt es einfach handlicher technischer stylischer...

ausserdem ist da ja noch ein aspekt den niemand hier erwähnt hat:
    es hat ja nen ccd sensor und nicht nen cmos. damit hat man bei mittelmässigen lichtverhältnissen viel weniger bildrauschen als mit anderen handycams.

jetzt hätt ich noch 2 FRAGEN an leute die es auch haben:

1. manche einstellungen kann ich bei meinem gerät nicht ändern, z.B. ISO oder wiessabgleich. hier wird nur auto angezeigt, in der anleitung steht aber das es mehr optionen gibt. woran liegt das? wie komm ich da ran?

2. ich hab gelesen dass es mini-sd karten bis zu 2 GB schluckt. jetzt wollt ich mir ne 2GB karte holen aber in der anleitung steht nur 512 MB. wieviel hab ihr so drin? und welche marken? nur sandisk? oder gehen auch billigere? hab nämlich ne extrememory 2gb 133x karte gesehen für nur 45, das wär schon was...

so das wars dann!

bis die tage!

• Re: fragen zu kg920 fotoeinstellungen/speicherkarte

Könntest du vllt. auch mal ein paar Bilder hochladen, die du mit dem Handy gemacht hast? Würde mir bei meiner Entscheidung vllt. helfen. Und wenn möglich:

Könnte evtl. noch jemand ein Bild vom MP3-Player machen? Das würde mich auch noch interessieren.

Danke^^

• Wichtig ist, dass Dir das LG gefällt.
    Bildqualität SUPER ist allerdings sehr relativ. Siehe mein link auf Seite 3.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Selbstverständlich gefällt es mir - sonst hätte ich es gar nicht erst in Betrach gezogen :D

Naja - und vllt. hat gsmCam ja bessere Einstellungen gewählt, als die Tester des Handys bei deinem Link.

Und bei dem Preis empfiehlt es sich schon, sich vorher ausgiebig zu informieren ;)

• bilder kann ich gerade nicht hochladen, aber ich finde die bilder von mobile review recht repräsentativ.

test

hier sieht man auch den mp3 player. bei den fotos muss man das kg halt sehr ruhig halten, dann kriegr man aber bilder wie in dem test hin. (und die haben mich schon überzeugt)

das es einem gefallen muss ist aber klar.
    wenn du einfach n nettes cam handy suchst, dann nimm das SE k800.
    das lg ist anders. so eins hat keiner. wenn du so eins willst dann nimm es.
    und wie gesagt, die verarbeitung ist echt fett. wenn mein altes handy (siemens sx1) daneben liegt wirkt es wie ein plastik kasten gegen das lg. und ich bin überzeugt dass man damit die besten fotos schiessen kann die mit einem handy hier möglich sind. ....aber eben mit etwas übung!

ps. ich frag einfach nochmal....

wie grosse speicherkarten habt ihr drin? sind 2gb möglich?

wie kann ich einstellungen für wiessabgleich und iso ändern?

bis denne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!