LG KG920 -> Sammelthread

• Hallo,

warum gibts vom LG KG920 eigentlich kein Sammelthread (Test, Bilder usw.)?

Viele Grüsse

• Ein guter Bekannter hat heute sein KG920 erhalten und ich durfte gute 10 Minuten damit "spielen" und anrufen. Kurzes Fazit: ich bin beeindruckt.
    Das Gerät selbst wirkt sehr hochwertig, der Klang ist spitzenmässig und ich habe Signalvollauschlag bei mir im Büro (Vodafone), was sehr ungewöhnlich ist, da ich normalerweise hier einen schlechten Empfang habe.

Die Kamera fokussiert sehr schnell, in etwa auf K800i Niveau, das Speichern der Bilder in höchster Qualität scheint einen Tick länger als beim K800i zu dauern.
    Über die Qualität der Bilder kann ich noch nichts sagen, mein Bekannter hat mir aber versprochen ein paar Bilder per Mail zu schicken.
    Die Videoqualität konnte ich noch nicht testen.

Erstaunlich auch: dem Gerät lagen zwei Akkus bei und eine Art Akku Ladestation, so dass der geladene Akku immer im Handy verbleiben kann.

Das Design ist ein wenig gewöhnungsbedürftig aber keineswegs unattraktiv.
    Falls Interesse besteht, kann ich durchaus ein paar Bilder posten, sobald ich diese erhalte.

• hallo,

P996: also wenn du die möglichkeit hast wäre es echt super, muss mich nämlich zwischen dem LG und dem N73 entscheiden.

gruß vAp

• Ja - ebay hab ich schon gesehen. Aber Handys kaufe ich generell nicht über ebay, auch wenn es ein Händler ist ;)

Ich meinte jetzt Internetshops, etc.

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Mich würde vor allem interessieren, wo man das Teil jetzt schon bekommen kann o.O

Mein Bekannter hat es bei http://www.telido.de bestellt, gestern geordert, heute erhalten. Gerät war beeindruckend gut verpackt (großer Karton, Geräteschachtel original verpackt und eingeschweisst im Karton!).
    Der Preis war um die 580 Euro soweit ich mich erinnern kann.

Noch ein Punkt, der mir beim KG920 aufgefallen ist: der Lautsprecher ist unglaublich laut, man kann z.B. die Klingeltöne so laut einstellen, dass die Wände wackeln. :p
    Ebenfalls positiv, mal abgesehen vom zweiten Akku: es lag noch eine 256 MB Mini-SD Karte bei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!