Erfahrungswerte der O2 Homezone in Hanau

  • Hallo!
    Hat jemand von euch Erfahrung in Sachen O2 Homezone in Hanau?


    Ist es beispielsweise Möglich eine Homezone-Adresse festzulegen, in der man in Groß-Auheim (In den Heimerswiesen) und im Industriepark Wolfgang (Rodenbacher Chausee) Homezone hat?


    Wie schauen die Datenraten/Netzauslastung im UMTS-Netz von O2 in Hanau aus?

  • Ich würde im Homezonecheck schauen wie die mögliche Abdeckung ist und ggf. mal die Standorte auf der Karte anschauen um eine Prognose zu wagen. Mein PDA kann aber jetzt nicht auf die o2 Seite.


    Btw: Du willst doch nicht nach Hessen ziehen?

  • In Hanau gibst es eine Megazone unter folgender Adresse:
    Megazone 1
    63450 Hanau


    Da ich mich nicht in Hanau auskenne, kann ich dir nicht sagen, ob diese Homezone die von dir gewünschten Orte beinhaltet. Evtl hilft dir ein in Hanau ansässiger o2-Shop weiter.


    Mfg Hannes

  • Zitat

    Original geschrieben von beastieboy
    In Hanau gibst es eine Megazone unter folgender Adresse:
    Megazone 1
    63450 Hanau


    Da ich mich nicht in Hanau auskenne, kann ich dir nicht sagen, ob diese Homezone die von dir gewünschten Orte beinhaltet. Evtl hilft dir ein in Hanau ansässiger o2-Shop weiter.


    Mfg Hannes


    Was genau habe ich unter einer "Megazone" zu verstehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von a-meise1
    Was genau habe ich unter einer "Megazone" zu verstehen?


    Ein besonders weitreichendes Homezonegebiet, mit dem meist die komplette Stadt abgedeckt ist und auch so aktiv von o2 vermarktet wird. Über die interne Suche findest du noch einiges zu dem Thema ;)


    Mfg Hannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!