Also aus heutiger Sicht kann man sagen, dass ich (noch?) nicht reif genug für eine FB bin
Das wichtigste ist mir- wie ich festgestellt habe- dass man eine Partnerin, die im selben Ort wohnt auch mal vor die Tür setzen bzw. einfach nach hause gehen kann wenn man seine Ruhe braucht, was bei einer FB gleich einen großen Knick verpassen würde.
Eine von-Anfang-bis-Ende-FB will ich jedenfalls nicht mehr, als Zwischenlösung fürn Auslandssemester/jahr lass ich mir das evtl. noch gefallen.
Fernbeziehung
-
-
-
Aha! Vorbei?
Irgendwie denke ich inzwischen, dass eine Fernbeziehung genau meinen Bedürfnissen entspricht. Meine letzte Freundin habe ich fast jeden Tag (min. jeden zweiten) gesehen und das war mir echt zuviel. Ich hab's auch nicht lange bei ihr ausgehalten. Wenn ich da übernachtet habe musste ich morgends direkt fahren sonst gings mir irgendwie nicht gut.
Psychoonkels! Zur Hilfe!-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Aha! Vorbei?Irgendwie denke ich inzwischen, dass eine Fernbeziehung genau meinen Bedürfnissen entspricht. Meine letzte Freundin habe ich fast jeden Tag (min. jeden zweiten) gesehen und das war mir echt zuviel. Ich hab's auch nicht lange bei ihr ausgehalten. Wenn ich da übernachtet habe musste ich morgends direkt fahren sonst gings mir irgendwie nicht gut.
Psychoonkels! Zur Hilfe!-SF³
Hmm. Eine _hübsche_ Freundin hilft da Wunder ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!