T68i - Unterschied Blau vs Grau

  • Hallo!


    Wie kommt es, dass das T68i in Arctic Blue 45 EUR weniger kostet als das T68i in Mineral Grey ?
    Gruss,
    Cookie


    PS: Hab nix in der Suche gefunden ...

  • kurz:
    marketing.


    billiger dann das arctic blue zu nehmen und die oberschale nachträglich zu bestellen... :rolleyes:


    christian

  • der unterschied der beiden geräte ist nur das front-cover, oder?


    und hat jemand mal ein mineral gray frontcover auf's t68m geschraubt und mir ein bild davon?

    life's too short, skip the manual

  • hallo,


    ich wusste gar nicht, dass das graue teurer ist, als das blaue?


    aber der unterschied zwischen den beiden geräten liegt nicht nur in der farbe der oberschalen, sondern auch in der hardwarerevision.


    das graue t68i hat einen verbesserten lautsprecher, die sende und empfangseinheit wurde verbessert und zu guter letzt hat man auch der verarbeitungquallität ein kleines plus verliehen.


    mit meiner e-plus sim fällt der unterschied im empang in schlechtversorgten gebieten richtig extrem auf, und die sprachquallität auch.


    die investition in ein gerät in mineral grey lohnt sich meines erachtens schon...


    gruß - marc

    Ericsson ///

  • Zitat

    Original geschrieben von mr.sweden
    das graue t68i hat einen verbesserten lautsprecher, die sende und empfangseinheit wurde verbessert und zu guter letzt hat man auch der verarbeitungquallität ein kleines plus verliehen.


    WIe du schon sagst, das T68i... aber zwischen grau und arctic blue is wirklich kein Unterschied...


    Zwischen T68 und T68i ist das evtl was anderes...


    das nur so nebenbei..


    christian

  • @chrisfab: Ich denke, er bezog sich durchaus auf den Unterschied T68i arctic vs. mineral, nicht auf T68m vs. T68i.


    Ricco: Darum ging es hier IMHO nicht... :rolleyes: :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Nein, Dein Posting verstehe ich so, daß die Verbesserungen, die mr.sweden nannte, Deines Erachtens nach nur zwischen T68m und T68i bestehen, nicht aber, wie von ihm eigentlich gemeint, zwischen T68i arctic blue und T68i mineral grey. ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Naja aber ich denke dass wenn man JETZT eoin Arctic Blue oder ein Mineral Grey kauft kann echt egal sein.


    Sicherlich ist das Mineral Grey neuer, aber die gleiche HW Version werden sie wohl haben wenn man sie jetzt kauft. Ist ja nicht so, dass es das Arctic blue nict mehr gibt.


    Wenn man natürlich eines der ersten T68i mit dem MIneral Grey vergleicht gibts sicherlich unterschiede... aber auch nicht grosse...;) Halt immer so kleine unoffizielle Facelifts... mit dem besser Lautsprecher will ich nich so recht glauben... aber egal...:)


    ich hoffe jetzt is klar, was ich meinte...


    christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!