N91 - SMS Zähler

• Hallo,

ich vermisse beim N91 einen SMS-Zähler, bzw. ich habe nichts im Handbuch gefunden. Ist das richtig oder habe ich was überlesen?

Über die Suche hier habe ich auch nichts gefunden.

Vielen Dank für eine Antwort.

• Nein du hast nichts überlesen es gab AFAIK bisher bei keinem S60 Gerät von nokia einen SMS Zähler, du kannst aber entweder auf Zusatzprogramme warten oder einfach im Gesendete Ordner schauen, dort kann man auch die Anzahl sehen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Vielen Dank für Deine Antwort.

Das ist ja nicht schön das es sowas für die s60 Geräte nicht gibt.

Na dann harren wir der Dinge und warten oder zählen.

• Gibts schon für Symbian nur eben noch nicht für S60 3rd Edition...

Gruß Deifie

• aber die "Zahl" im Gesendete Mitteilungen Ordner stimmt doch nicht mit den SMS überein. Jedenfalls ist das bei meinem 6670 so. Wenn man SMS schreibt die über 160 Zeichen haben, so zählt ein SMS Zähler korrekt. Im Ordner allerdings ist das eine SMS.

• Ja klar, es Zählen nur die wirklich als eines gesendete Mitteilungen, wenn da welche dabei sind die mehr als 160 Zeichen haben siehst du das nicht. Aber niemand zwingt dich ja dich an den Zahlen im Gesendete Ordner zu Orientieren, du kannst auch einen Zettel mitnehmen und Strichchen machen bis es eine Software für 3rd Edition gibt... ;)

Gruß Deifie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!