Hoi,
bei allen Java Games Anbietern finde ich nie ein Benq-Siemens in der Liste geschweige denn ein EL71 - wo bekomm ich denn Games für das EL71 her?
greetz,
tr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hoi,
bei allen Java Games Anbietern finde ich nie ein Benq-Siemens in der Liste geschweige denn ein EL71 - wo bekomm ich denn Games für das EL71 her?
greetz,
tr
Durch googeln findet man schon was. Hab mal als Suchbegriff "Java games el71" oder nur "games el71" eingegeben und da wird schon was gefunden. Hab zwar noch selbst keine Spiele downgeloaded,aber WER das schon gemacht hat kann ja Link und Meinung zu dem Spiel hier posten oder gehört sowas in eine andere Themenecke ?!?!
Hier 2 Links die ich gefunden habe.
http://www.mufa.de/7488s1-handyspiele-benq-siemens-el71.html
hi,
danke, das schaut gut aus - aber kann es sein, dass man Anwendungen nur vom Handy aus dem Anwendungsordner starten kann und nicht von der Speicherkarte?
viele Grüße,
tr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!