BenQ-Siemens SL91 - UMTS-Slider der Luxusklasse

• So, hab nun ein paar tage damit rumgespielt...aber ist nicht mein Ding. Ausserdem muss man sich dessen bewusst sein, das die Software noch lange nicht ausgereift ist. Mien Gerät ist am nächsten Morgen immer aus...bei anderen wohl schon nach ein paar Stunden. Also ab in den Karton wieder damit.
    Wollte ich nur loswerden weil so viele schreiben das sie das Gerät gerne hätten.

Gruß

dragi

• Sorry, das ich es hier mache aber das Werbeforum wird sicher auch vom guten Herrn Prager eingesehen ;)

Sollte jemand interesse an meinem SL haben bitte PN an mich.

Sollter dieser post ein problem seni bitte sofort löschen...habe nicht vor den Unmut der Moderatoren auf mich zu ziehen.

gruß

dragi

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Was hatt´n der Prager damit zu tun?

Hast Du noch nicht mitbekommen, daß er z.B. bei Ebay Verkäufer "verfolgt" und deren Accounts sperren läßt und die angebotenen SL91 einzieht?

Und das gleiche Verhalten wird auch bei anderen Verkaufangeboten durchgezogen.
    Daher sollte man beim Anbieten der letzten Prototypen (SL91, EF82) extremst vorsichtig sein!

Greetinx, Sascha

• Aha, ne, das hatte ich noch nicht mitbekommen. Gut zu wissen.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Was ich nicht so ganz verstehe: Soweit ich das verstanden habe, haben doch Mitarbeiter teilweise zum Ende der Firma SL91's geschenkt bekommen. Diese Geräte sind dann ihr Eigentum; damit können sie machen, was sie wollen, also auch verkaufen, verschenken, im Meer versenken oder sonstwas.

Zumindest diese Leute sollten doch also rein rechtlich kein Problem haben, oder?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Mal als Info: In der Bucht gibts ein EF82 zu erwerben... :p (nicht von mir)

Keins gefunden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!