ZitatOriginal geschrieben von vatoloco
Geht mir genauso! Die Frage ist wieviel ist man bereit dafür auszugeben
Grüße,
Mario
Marktpreise liegen wohl schon bei 500€ + x.
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vatoloco
Geht mir genauso! Die Frage ist wieviel ist man bereit dafür auszugeben
Grüße,
Mario
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Bin gespannt ob ich auch eins bekommen *g* ...hatte auch am 31.12.2006 Schluß.
OT: Ich hoffe du (und andere aus dem Forum ;)) hattest das Glück, neue Arbeit zu finden? Denn das ist imho noch immer das schlimmste an der Geschichte ...
dragi: Die Fotos sind toll, da kann man echt neidisch werden. Da kribbelt es schon in den Fingern
Danke,
es sieht auch wirklich gut aus *angeb*
Ich überlege aber noch ob ich es abgeben würde...müsste dann schon nen echt guter Kurs werden...
Gruß
dragi
Hier auch noch 3 Bilder die ich vor Monaten mal gemacht habe:
Das SL91 hätte vor einem 3/4 Jahr erscheinen sollen, dann hätte es auf dem Markt vielleicht eine Chance gehabt. Doch jetzt wo alles nur noch flacher wird wäre es mit knapp 25mm in der Dicke einfach nicht mehr zeitgemäß gewesen.
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
OT: Ich hoffe du (und andere aus dem Forum ;)) hattest das Glück, neue Arbeit zu finden? ...
Danke, ich hab schon welche
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Hätte bis ca. 200€ dafür bezahlt.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
-Andi-
Hätte es gerne mal in live gesehen und mich von den Softkeys "überzweugt".
Aber bei den Marktpreisen...
Gruß Gunn
So,
habe des SL91 jetzt vor mir liegen, ist trotz der Dicke sehr handlich. Funktioniert einwandfrei und wird auch vom MPM voll unterstützt.
*grrrrrrrrr*
Auch eins haben will
Hi,
da die Tastatur das Lieblungsthema beim SL91 ist, hier ein Auszug meines unveröffentlichten SL91 Testberichts:
ZitatAlles anzeigenDie Tastatur stellt in meinen Augen den größten Kritikpunkt dar. Zunächst zur Anordnung: Bei den Softkey- und Hörertasten hat sich BenQ-Siemens etwas Neues einfallen lassen. Rund um die Navi-Taste befinden sich 2 Softkeys, die beiden Hörertasten und eine Löschtaste, sowie eine Taste namens „Task Handler“. Wo man üblicherweise Tasten mit Hubweg erwartet findet man „Sensortasten“ vor.
Hinter der von BenQ-Siemens „Force Sensitive Resistor-Technologie“* getauften Neuheit, verbergen sich unter einer glänzenden, schwarzen Folie lediglich die im Fachjargon genannten „Domes“ (engl. Kuppel). Dies sind im Grunde Miniaturknackfrösche, die den Druck durch eine normale Taste übertragen und den Kontakt zwischen einem Innen- und Außenring herstellen. Üblicherweise wird der Druck durch einen Stift im Mittelpunkt dieser Domes übertragen. Man hat keinerlei definierten Druckpunkt und kein Gefühl für die Position der einzelnen „Sensortasten“. Hinzu kommt, dass die Beschriftung der Tasten im oberen Teil des SL91 erst durch die Beleuchtung sichtbar wird. Zwischen Hörertasten befindet sich die Navi-Taste, welche einen guten Druckpunkt vermitteln und sich sehr gut in alle Richtungen drücken lässt. Die großzügig ausgelegte Bestätigungstaste innerhalb der Navi-Taste lässt ebenfalls eine sichere Handhabung im Menü zu. Wie auch die „Sensortasten“ ist die Navi-Taste gleichmäßig weiß beleuchtet.
Die Zifferntasten befinden sich im unteren Teil des SL91 und sind ebenfalls in schwarz gehalten und gut erkennbar weiß beschriftet. Die Tastatur des SL91 Prototypen sitzt noch etwas lose im Gehäuse vermittelt aber bereits einen guten Druckpunkt der nicht ganz gleichmäßig ausgeleuchteten Taster.
Der leicht nach oben gewölbte Rand stört beim SMS-Schreiben nicht merklich und ist bei der untersten Tastenreihe fast in gleicher Höhe mit den Tasten.
Über der Zifferntaste 3 befindet sich die Taste für einen Videoanruf. Sobald man diese drückt wird das Bild der kleinen VGA-Kamera über der Zifferntaste 1 angezeigt.
Die einzige seitliche Taste befindet sich auf der rechten Gehäuseseite und dient zum Starten, Scharfstellen des Autofocus und Auslösen der Kamera. Die Kamera-Taste steht minimal vom Gehäuse ab und trennt spürbar zwischen Scharfstellen und Auslösen des Objektivs.
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!