BenQ-Siemens SL91 - UMTS-Slider der Luxusklasse

• Ich hab noch keins gesehen, was aus dieser Aktion kommen könnte. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Bin echt mal gespannt, will unbedingt so ein Phone haben! Das Design ist imho absolut genial:)

• Hallo,

es haben nciht alle ein SL91 bekommen aber viele. Denn heute und Morgen werden ncoh 1500 Geräte an die verteilt die zum 31.12.06 aufgehört haben.
    Das die Geräte auf ebay erschienen ist weniger zu glauben...es handelt sich bei allen geräten um Musterbau geräte und jeder hat einen dicken aufkleber auf die Verpackung bekommen: Die Weitergabe der vorseriengeräte ist nicht gestattet. Zuwiderhandlung wird strafrechtlich verfolgt.
    Ich hab heute auch ein SL91 bekommen...ich brauche es nciht aber mir ist es zu gefährlich das teila uf ebay zu verkaufen.

Gruß

dragi

• Welches Produktionsdatum hat das SL? Stammen die Aufkleber eventuell noch aus dem Feldtestpool?

Wenn sie die Weitergabe wirklich unterbinden wollten, hätten sie die Geräte einstampfen sollen.

Wenn man jemanden ein Gerät schenkt, kann man ihm eigentlich nicht verbieten, es weiterzu geben, wie auch immer. Rückgabe ist ja bald auch nicht mehr möglich.

Bin gespannt ob ich auch eins bekommen *g* ...hatte auch am 31.12.2006 Schluß.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Hier noch ein paar Bilder von meinem SL91...ich glaube das hätte gute Chancen auf dem Markt gehabt :(

ein trauernder

Dragi

• Zitat

Original geschrieben von dragi
    Hier noch ein paar Bilder von meinem SL91...ich glaube das hätte gute Chancen auf dem Markt gehabt :(

Wenn es denn halb so dick gewesen wäre und normale Softkeys gehabt hätte. :D

• @Welche FirmwareVersion ist denn auf dem SL91
    Kannst dies mal mit *#06* und dann unter weitere infos prüfen und hier reinschreiben.

oh man, das Teil würde mich schon reizen zu erwerben.
    Grade weil es nen Phone ist das keiner gross haben wird....
    Ich kämp mit mir selbst.

• Zitat

oh man, das Teil würde mich schon reizen zu erwerben.
    Grade weil es nen Phone ist das keiner gross haben wird....
    Ich kämp mit mir selbst.

Geht mir genauso! Die Frage ist wieviel ist man bereit dafür auszugeben :rolleyes:

Grüße,
    Mario

VatoLoco forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!