Ein paar blöde Fragen zur PK:
Weiß jemand wie lange die ungefähr dauert?
Werden die Fragen der Journalisten auch übertragen?
Steht der Stream danach auch als Download zur Verfügung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein paar blöde Fragen zur PK:
Weiß jemand wie lange die ungefähr dauert?
Werden die Fragen der Journalisten auch übertragen?
Steht der Stream danach auch als Download zur Verfügung?
ZitatOriginal geschrieben von Benj
Bei den videocalls wird sich bei e+ nichts tun, ist ja nicht mehr in scope. Der Rest wird aber sicherlich spannend.
Momentan ist E-Plus da vom Massenmarkt noch nicht unter Zugzwang gesetzt worden. Aber der Kunde wird verfnünftige Preise für Videotelefonie fordern auch wenn er sie kaum nutzt. Ähnlich wie es mit Cams in Handys ist, die wird zwar auch nur vielleicht einmal in der Woche genutzt, aber da muss sie sein. Die Zeit kommt, wo E-Plus reagieren muss, dann wäre es sinnvoll das jetzt gleich zu tun.
Hallo, wäre vielleicht jemand so nett den Stream aufzunehmen? Ich kann ihn morgen leider nicht anschauen und glaube nicht das Eplus den Stream im nachhinein bereitstellt. Wäre klasse wenn das jemand realisieren kann.;)
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Hallo, wäre vielleicht jemand so nett den Stream aufzunehmen? Ich kann ihn morgen leider nicht anschauen und glaube nicht das Eplus den Stream im nachhinein bereitstellt. Wäre klasse wenn das jemand realisieren kann.;)
wenn du mir sagst wie, dann kann ich es ja mal versuchen
btw: läuft gerade schon was auf dem "sender" die vorbereitungen für die VK...
Server überlastet ?
Wollte gerade aufzeichnen, aber bekomme keine Verbindung mehr hin - vor 30 Minuten ging es noch
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Server überlastet ?
Wollte gerade aufzeichnen, aber bekomme keine Verbindung mehr hin - vor 30 Minuten ging es noch
Bei mir kommt nur: kann den Server nicht finden. Ist aberr auch noch 40 Minuten Zeit
Vorhin ging es noch... aber warten wir mal ab!
Wenn jemand eine Verbindung hinbekommt, einfach den Audiorecorder (Start-Programme-Zubehör-Unterhaltung) starten und aufnehmen.
Mit WM Recorder bekomme ich leider auch keine Verbindung mehr
Hilfe! Mein Mediaplayer erzählt, er könne das Format nicht wiedergeben!
War ja klar...
Fehlermeldung: Das angegebene Protokoll wird nicht unterstützt
Hat jemand einen Tip?
Kann aber auch nur heißen, dass der Server grad offline ist.
Ich habe habe eine dringende Bitte:
Kann jemand den Stream hier live kommentieren? Ich kann den Stream hier leider nicht sehen. Bin aber trotzdem gespannt was rauskommt.
Danke schonmal im Voraus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!