Livestream zur E-Plus Pressekonferenz am 27.07.2006 um 11.00 h Link inside

• Ein paar blöde Fragen zur PK:

Weiß jemand wie lange die ungefähr dauert?
    Werden die Fragen der Journalisten auch übertragen?
    Steht der Stream danach auch als Download zur Verfügung?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Benj
    Bei den videocalls wird sich bei e+ nichts tun, ist ja nicht mehr in scope. Der Rest wird aber sicherlich spannend.

Momentan ist E-Plus da vom Massenmarkt noch nicht unter Zugzwang gesetzt worden. Aber der Kunde wird verfnünftige Preise für Videotelefonie fordern auch wenn er sie kaum nutzt. Ähnlich wie es mit Cams in Handys ist, die wird zwar auch nur vielleicht einmal in der Woche genutzt, aber da muss sie sein. Die Zeit kommt, wo E-Plus reagieren muss, dann wäre es sinnvoll das jetzt gleich zu tun.

• Hallo, wäre vielleicht jemand so nett den Stream aufzunehmen? Ich kann ihn morgen leider nicht anschauen und glaube nicht das Eplus den Stream im nachhinein bereitstellt. Wäre klasse wenn das jemand realisieren kann.;)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Hallo, wäre vielleicht jemand so nett den Stream aufzunehmen? Ich kann ihn morgen leider nicht anschauen und glaube nicht das Eplus den Stream im nachhinein bereitstellt. Wäre klasse wenn das jemand realisieren kann.;)

wenn du mir sagst wie, dann kann ich es ja mal versuchen :)

btw: läuft gerade schon was auf dem "sender" :) die vorbereitungen für die VK...

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Server überlastet ?

Wollte gerade aufzeichnen, aber bekomme keine Verbindung mehr hin - vor 30 Minuten ging es noch :(

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Server überlastet ?

Wollte gerade aufzeichnen, aber bekomme keine Verbindung mehr hin - vor 30 Minuten ging es noch :(

Bei mir kommt nur: kann den Server nicht finden. Ist aberr auch noch 40 Minuten Zeit ;)

• Vorhin ging es noch... aber warten wir mal ab!

Wenn jemand eine Verbindung hinbekommt, einfach den Audiorecorder (Start-Programme-Zubehör-Unterhaltung) starten und aufnehmen.

Mit WM Recorder bekomme ich leider auch keine Verbindung mehr :(

• Kann aber auch nur heißen, dass der Server grad offline ist.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ich habe habe eine dringende Bitte:
    Kann jemand den Stream hier live kommentieren? Ich kann den Stream hier leider nicht sehen. Bin aber trotzdem gespannt was rauskommt.

Danke schonmal im Voraus.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!