Livestream zur E-Plus Pressekonferenz am 27.07.2006 um 11.00 h Link inside

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Der ist ja ganz schön jung. Aber eine Brosche würde ich in einen meiner Anzüge nicht so gerne jagen :D

Finde es aber auch irgendwie sympathisch, dass er ein Namensschild trägt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Finde ich allerdings nicht ganz schlüssig. Gibt er zu, E+ mit T & VDF nicht konkurrieren kann und will?

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von Natual Power
    Also im vergleich zu T-Mobile sieht das richtig unprofessionell aus :rolleyes:

Wenn das, was zum Schluss dabei herauskommt stimmt, können die Jungs von mir aus auch eine umgedrehte Bierkiste als Podest auf den Firmenparkplatz stellen und von dort die PK abhalten. :D

• lol, der und seine autos.
    was fährt er denn für nen schlitten?

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Zitat

Original geschrieben von andyfubu
    lol geiler vergleich! :-)

Was hat er verglichen?

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Schade, die von Martyn so vielbeschworenen "ambitionierten" Kunden gibt's ja scheinbar gar nicht :)

Nur Lieschen Müllers die aufgrund von:

• Minutenpreise
    • Grundgebühr
    • Marke
    • Minutenpakete

entscheiden.

Wer hätte das denn bloß gedacht, keiner kräht nach Videotelefonie,Soundlogo usw :)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!