Livestream zur E-Plus Pressekonferenz am 27.07.2006 um 11.00 h Link inside

• Zitat

Original geschrieben von telfreak
    na ja, vielleicht tut sich ja bald was....:http://www.dorispack.de/presse.php3

Abwarten .. ich finds schlimm daß der Wettbewerb und die Wettbewerbshüter laufend versagen und dann reguliert werden muss. Siehe Energiemarkt.

Aber wenn sich die Masse der Kunden für dumm verkaufen lässt ......

.. und im Prinzip ists ja auch eine Frechheit zu antworten "fair aufgeschlüsselte Tarife ins Ausland, getrennt nach Land, sind zu kompliziert" - im Festnetz funktioniert ja auch! - und gleichzeitig die Kunden mit Fußnoten noch und nöcher zu gängeln ...

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Bei Base wird sich vermutlich nur die "fünf monatige 20 % Regelung" ergeben und das wahrscheinlich nur für Neukunden...

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Christian.Schall Die Information hat aber auch die Hotline gestern inoffiziell rausgegeben.

Wahrscheinlich lesen die hier mit :D :p

Hatte von euch irgendjemand den Eindruck, eine Base Fullflat könnte in den nächsten Monaten realistisch sein? Der hat ja ausdrücklich gesagt, man müsste einen derart hohen Preis dafür nehmen, daß der Tarif letztlich nur noch für eine sehr sehr kleine Nutzergruppe interessant wäre.
    Oder meint er damit 90 Euro?????

Naja, vielleicht kommt ja zumindest eine Flat mit Fair Use Regelung.
    Oder Base&More, vernünftige Minutenpakete von Base mit denen man gegen Relx eco ankommt (50 min 8,-, 100 min 13,-, 200 min 22,-)

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Bei Base wird sich vermutlich nur die "fünf monatige 20 % Regelung" ergeben und das wahrscheinlich nur für Neukunden...

Naja, ich hab was von nem "Jubi-Monat" gehört. Base bei Abschluss im August die gesamte Laufzeit für 20,-

• So, ich habe das gerade mal als guten Grund genommen meine O2-Kündigung einzutüten.
    Meine E-Plus- und D2-Verträge habe ich ja schon aus anderen Gründen gekündigt. :D

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Zitat

Original geschrieben von Christian.Schall
    Erkär das bitte kurz , Danke

Am 03.08. findet die Base-Geburtstagsfeier in Hamburg statt (Base wurde am 03.08.05 eingeführt).

Den Spekulationen um eine Full-Flat wurde ja nun heute eine Absage erteilt. SMS-Flat halte ich für unwahrscheinlich, UMTS-Flat haben wir schon. Bleibt eigentlich nicht mehr viel - nur an der Preisschraube könnten sie drehen.

• Ich fand diese Konferenz sehr interessant, räumt sie doch mal mit den ganzen Spekulationen auf!

Was ich wirklich großartig finde ist der weitere gigantische Netzausbau. 700 Millionen Euro ist eine riesen Summe und damit wird man viel erreichen können. Insbesondere, dass man mit den D-Netzen wohl entgültig gleichziehen wird.
    Es freut mich auch, das der Umts-Ausbau weiter geht und das man auch offen für HSDPA ist.

Wenn ich über die ganzen Gerüchte in der Vergangenheit nachdenke bin ich sehr überrascht wie viel Energie man verwendet hat, dass Unternehmen E-plus totzureden.

Nun ja, dann schauen wir mal wie es weiter geht mit unserem Preisführer...

• Sorry,

aber öffnet einen neuen Thread um auf den Auslandstarifen rumzureiten, dass ist wohl eher ein Problem bei allen Netzbetreibern und nicht erst seit heute und hat gewiss nicht´s mit clever 1 zu tun. Ausserdem stellt sich mir ohnehin die Frage wie groß der Markt für regelmässiges telefonieren ins Ausland vom Handy aus ist, wer regelmässig in bestimmte Länder anruft, weiß sowieso wie er am günstigsten telefoniert und nimmt nicht regelmässig das Handy ohne zu wissen, dass es günstigere Alternativen gibt. Klar ist das Marktsegment für Gespräche ins Ausland groß sonst gäbe es nicht so viel Call-Shops, aber für die Mobilfunker wird es wohl nur ein Geschäft wenn sie weitere Angebote wie ayyildiz machen. Hier müssten Interconnection Verbindungen zu den einzelnen Netzbetreibern geschaltet werden um klare Tarife anbieten zu können und Verträge ausgehandelt werden, das macht erst ab einem gewissen Umsatz Sinn.

.... übrigens die Wettbewerbshüter regulieren den Markt .....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!