Ha, gerade wo ein Journalist mit Base-Cap groß im Bild. Das ist schon mal nicht schlecht.
Edit: 700 Millionen € Investition in den Netzausbau, Großteil in den Flächen- und Kapazitätsausbau, hauptsächlich GSM (mit einem kleinen Seitenhieb auf VF).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ha, gerade wo ein Journalist mit Base-Cap groß im Bild. Das ist schon mal nicht schlecht.
Edit: 700 Millionen € Investition in den Netzausbau, Großteil in den Flächen- und Kapazitätsausbau, hauptsächlich GSM (mit einem kleinen Seitenhieb auf VF).
hoffentlich gibt es auch noch eine andere taktung als 60/1...
...na der eine Reporter ist ja zickig...
Hm, von den 700 Mio Euro geht der größte Teil tatsächlich noch in den GSM-Netzausbau. Wundert mich irgendwie.
Krammer: Wirklich viel Nachfrage nach UMTS gibt es bisher noch nicht. Außer man schenkt den Kunden ein teures Endgerät und dann führen sie doch nur Sprachtelephonate damit.
Na gegen wen war das wohl ein Seitenhieb.
Und noch: UMTS ist kein DSL-Ersatz.
kann mal jemand zusammenfassen was neues kommt??
ZitatOriginal geschrieben von mager-man
...na der eine Reporter ist ja zickig...
ein großteil der 700 Millionen geht in den GSM-Netzausbau. UMTS ist noch keine große Nachfrage da. Also Investition in Flächendeckung und Kapazitätsausbau
"UMTS ist kein DSL-Ersatz."
Es rechnet sich wohl nicht, wenn man das richtig machen will. Man müsse die Kapazitäten massiv ausbauen.
Na da geb ich ihm recht.
Jetzt reitet er noch ein bißchen auf dem UMTS-Flop rum
Ist sehr sympatisch, weil er mal klare Worte ausspricht.
Bin auf die Taktung und ob MU auf SMS angerechnet werden kann.
Au revoir...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Ist sehr sympatisch, weil er mal klare Worte ausspricht.
Bin auf die Taktung und ob MU auf SMS angerechnet werden kann.
Au revoir...
seh ich auch so!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!