Livestream zur E-Plus Pressekonferenz am 27.07.2006 um 11.00 h Link inside

  • War aber auch zu einfach: http://www.eplus.de/pressekonferenz :D :cool:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Wird sicher spannen, ob nur nur CleverOne vorgestellt wird oder ob sich vielleicht bei Time&More und Base auch gleich Änderungen vorgestellt werden.


    Bei den Preisen von Videotelefonie wäre auch ein Update bitter nötig.


    So gespannt war ich jetzt seit der letzten Bundestagswahl nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    So gespannt war ich jetzt seit der letzten Bundestagswahl nicht mehr.


    Dann tu was gegen deine Langeweile!

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Was hat "gespannt sein" mit Langeweile zu tun?


    BTT: Danke für die Info, werde auch versuchen ein paar Minuten zu opfern um mithören zu können :)

  • ja das mit base würde mich ebenfalls interessieren - wobei ich denke das hier was vom 1.geb im raum stand (was ja eine woche später wäre)


    ich werde wohl leider nicht live dabei sein können aber hier wird man im anschluss sicherlich über alles wichtige informiert werden ;)


    nokia*night*

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Bei den Preisen von Videotelefonie wäre auch ein Update bitter nötig.


    Schon irgendwie lustig, wie Du immer wieder auf die VT kommst. Letztendlich ist das der Dienst, der wohl die wenigsten Kunden interessiert... ;)

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Schon irgendwie lustig, wie Du immer wieder auf die VT kommst.

    Naja. Apropos lustig, ob bei der Pressekonferenz auch endlich die längst überfällige Abendflatrate vorgestellt wird? :D

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Schon irgendwie lustig, wie Du immer wieder auf die VT kommst. Letztendlich ist das der Dienst, der wohl die wenigsten Kunden interessiert... ;)


    schon irgendwie lustig das mängel bei gewissen nb´s immer mit "braucht eh keiner" beantwortet werden ;)


    allerdings hast du schon recht, bei 1,20€ und ständiger suche nach (umts)empfang würde mich das auch nicht interessieren :rolleyes::D

    NoxX

  • Zu Videotelefonie: Natürlich würde ich Videotelefonie eher selten nutzen, aber in manchen Situationen ist es wirklich sinnvoll und manchmal will man auch nur den Spieltrieb befriedigen. Da ist es schon besser wenn da auf die Inlusuvminuten geht und darüber auch nur 0,39 €/min kostet statt bis zu 1,20 €/min bei E-Plus.


    Zum Abendpaket: Würde ich mich immer noch drüber freuen.

  • Bei den videocalls wird sich bei e+ nichts tun, ist ja nicht mehr in scope. Der Rest wird aber sicherlich spannend.


    Interessant wäre wenn sie einmal den Prepaid ARPU veröfentlichen würden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!