Soziologie-Aushorch-Threads sperren

• Zitat

Original geschrieben von Heinz Ketchup
    Eine gewisse Inhaltslosigkeit kann man deinem Post aber auch nicht absprechen.

Ich mein es ist doch immer eine Gradwanderung für die Moderatoren und ich muss schon sagen ich bin eigentlich beeindruck wie gut das hier gemanaged wird. Selbst die Kommentare zur Schließung treffen fast immer 100% und tragen auch implizit zur Akzeptanz des Schlosses bei.

Persönlich finde ich ja so Themen wie "Brauche Tipp für Digicam unter 250Öcken" ja noch viel schlimmer als oben genanntes. Und der gefundenen 'gemeinsame Konsens' ist ja dann immer zum brüllen. :D

Und was ist der Inhalt in deinem Posting?

Ich sags dir:
    Hallo Herr Mod ich eigne mich auch gut zum Schlösser verteilen.

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• Zitat

Original geschrieben von icu2
    Und was ist der Inhalt in deinem Posting?

Ich sags dir:
    Hallo Herr Mod ich eigne mich auch gut zum Schlösser verteilen.

Nö sicherlich nicht.
    Da haste was missverstanden. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich mit der hier betriebenen Praxis weitestgehend konform gehe. Zum Schlösser verteilen wäre ich absolut nicht geeignet. Da wäre im Geplauder jeder zweite Thread sofort nach Eröffnung dicht.
    Vielleicht hätte ich den hier nach deinen 'konstruktiven' Kommentaren auch schon zu gemacht...

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!