Soziologie-Aushorch-Threads sperren

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Braindead & kinslayer dem stimme ich vollkommen zu, Recht habt ihr. :top:

An welcher Schlange muss ich mich anstellen, wenn ich auch etablierten Mitgliedern das Gesäß küssen möchte, um bei meiner Sache gut dazustehen?

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Schon mal was davon gehört "Meinungen andere akzeptieren" ?

In dieser Schreibweise habe ich davon tatsächlich noch nichts gehört..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Lasst die Threads bloss bestehen, das vieeel lustiger als der 1000. "Bleiben meine Konditionen bei einer o2 VVL" bestehen... :-)

Es muss das ja niemand lesen...

• Eine gewisse Borniertheit kann man dem Ersteller nicht absprechen.

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• Zitat

Original geschrieben von icu2
    Eine gewisse Borniertheit kann man dem Ersteller nicht absprechen.

Eine gewisse Inhaltslosigkeit kann man deinem Post aber auch nicht absprechen.

Ich mein es ist doch immer eine Gradwanderung für die Moderatoren und ich muss schon sagen ich bin eigentlich beeindruck wie gut das hier gemanaged wird. Selbst die Kommentare zur Schließung treffen fast immer 100% und tragen auch implizit zur Akzeptanz des Schlosses bei.

Persönlich finde ich ja so Themen wie "Brauche Tipp für Digicam unter 250Öcken" ja noch viel schlimmer als oben genanntes. Und der gefundenen 'gemeinsame Konsens' ist ja dann immer zum brüllen. :D

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• Zitat

Persönlich finde ich ...

Das ist das Problem vom ganzem,das jeder hier seine Meinung als wichtiger erachtet als die Meinung anderer. Was mich interessiert .......interessiert andere vieleicht nicht > und umgekehrt ist es ebenso.Aber wen es nicht gegen die TT Regeln verstösst kann es doch ohne Schloss bestehen.

Jeder ist doch wohl in der lage eigenständig zu entscheiden welchen Thread man liest oder sich dran beteildigt. Ich brauche keine externen Sanktionen um meine Entscheidungsfreiheit in die Tat umzusetzen.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von Heinz Ketchup
    Selbst die Kommentare zur Schließung treffen fast immer 100% und tragen auch implizit zur Akzeptanz des Schlosses bei.

Was willst du denn mit den Threads machen, selbst wenn dir das Schloss nicht passt? Da ist wohl nix mit Akzeptieren...

• Zitat

Original geschrieben von andrea80
    Was willst du denn mit den Threads machen, selbst wenn dir das Schloss nicht passt? Da ist wohl nix mit Akzeptieren...

Wenn dir ein Schloss nicht passt, hast du folgende Möglichkeiten:

- PN an die netten gutaussehenden Moderatoren mit begründeter Bitte um Wiederöffnung. Bereits mehrfach geschehen.

- Grummel vor dich hin und gut ist's. ;) Akzeptier es. Es ist nur ein Thread.

- Mach einen neuen Thread auf, in dem du dich darüber beschwerst und mal die Luft rauslässt

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!