CF62 die erste Sekunde nach Abheben stumm

  • Hatte in diesem Jahr bereits die Samsung-Modelle D610 und X200, tolle Displays, supi verarbeitet, gute Haptik, top Akkulaufzeiten, tja, wäre da nicht die Gesprächsqualität, schön laut aber so etwas von dumpf abgestimmt und z.T. übersteuernd, das darf doch nicht wahr sein, was heute so als "Telefon" verkauft wird :mad:


    Überall nur noch die Frage: was kann denn das Telefon so alles, Features in Kurzromanlänge, irgendwo ganz unten dann der Hinweis, daß man damit sogar telefonieren kann, und ich habe das Gefühl, daß die Hersteller dies ausnutzen und die Parameter Empfang und Gesprächsqualität zugunsten anderem stylistischen Nonsens den kürzeren ziehen.... :flop:


    Ja, das Auge entscheidet erstmals über den Kauf, das Teil wird ausgepackt, zusammengesteckt, man telefoniert das erste mal, und dann machen nur noch die Ohren große Augen :eek:


    Nun zu meinem aktuellen Problem: vor paar Wochen habe ich mir ein CF62 (Firmware 21) dazugekauft, veraltet aber spottbillig und nagelneu. Der Empfang ist im grünen und der Hörerklang zwar nicht so voluminös, dafür aber sehr klar und angenehm! Jetzt habe ich aber bemerkt, wenn ich angerufen werde kriegt der Anrufer mein "Hallo" gar nicht mit, die erste Sekunde nach dem Abheben ist "stumm" :confused: :confused: :confused:


    Konkret: ich hebe ab, sag' eins, zwei, drei, der Anrufer bekommt aber nur zwei und drei mit, he :mad:


    Hat jemand diese Eigenart auch schon bemerkt? Defekt oder Macke bei diesem Modell??

  • Hey Leute, alles wirklich Palletti bei Eurem CF62???
    Bin vorgestern bei einem Siemens-Servicepartner vorbeimarschiert, der meinte doch das liegt am (E-Plus-Netz) :confused: Komisch, von allen anderen Vorgängermodelle kannte ich dieses Problem nicht, gleiches Netz gleiche SIM!!
    Dann muß ich wohl den KD kontaktieren...

  • Zitat

    Hey Leute, alles wirklich Palletti bei Eurem CF62???



    Hallo,


    hab bis vor Kurzen auch ein CF62 über VF-Netz benutzt und keine Verzögerung bei der Anrufendgegennahme bemerkt! Lieg wohl an deinem Gerät! Aber leider ist mein CF62 öfters, beim aufklappen, tutal ausgefallen ( hat nach einen Jahr angefangen) :( ! Hab jetzt ein C75!


    Jens

  • [QUOTE] Original geschrieben von Jens1234
    Hallo,


    hab bis vor Kurzen auch ein CF62 über VF-Netz benutzt und keine Verzögerung bei der Anrufendgegennahme bemerkt!


    ich als Angerufener merke ja auch nichts, nur beim Anrufer geht mein Begrüßungs-Hallo unter!!!

  • Zitat

    ich als Angerufener merke ja auch nichts, nur beim Anrufer geht mein Begrüßungs-Hallo unter!!!



    Sorry, hatte das wohl überlesen!
    Hab noch mal mein altes CF 62 rausgehohlt und es probiert. Mein Anrufer hat keine Verzögerung, bei meiner Begrüßung, bemerkt!


    Mein CF 62 ist, aber beim zuklappen, gleich wieder ausgefallen :mad: !!


    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!