Hatte in diesem Jahr bereits die Samsung-Modelle D610 und X200, tolle Displays, supi verarbeitet, gute Haptik, top Akkulaufzeiten, tja, wäre da nicht die Gesprächsqualität, schön laut aber so etwas von dumpf abgestimmt und z.T. übersteuernd, das darf doch nicht wahr sein, was heute so als "Telefon" verkauft wird :mad:
Überall nur noch die Frage: was kann denn das Telefon so alles, Features in Kurzromanlänge, irgendwo ganz unten dann der Hinweis, daß man damit sogar telefonieren kann, und ich habe das Gefühl, daß die Hersteller dies ausnutzen und die Parameter Empfang und Gesprächsqualität zugunsten anderem stylistischen Nonsens den kürzeren ziehen.... :flop:
Ja, das Auge entscheidet erstmals über den Kauf, das Teil wird ausgepackt, zusammengesteckt, man telefoniert das erste mal, und dann machen nur noch die Ohren große Augen :eek:
Nun zu meinem aktuellen Problem: vor paar Wochen habe ich mir ein CF62 (Firmware 21) dazugekauft, veraltet aber spottbillig und nagelneu. Der Empfang ist im grünen und der Hörerklang zwar nicht so voluminös, dafür aber sehr klar und angenehm! Jetzt habe ich aber bemerkt, wenn ich angerufen werde kriegt der Anrufer mein "Hallo" gar nicht mit, die erste Sekunde nach dem Abheben ist "stumm" :confused: :confused: :confused:
Konkret: ich hebe ab, sag' eins, zwei, drei, der Anrufer bekommt aber nur zwei und drei mit, he :mad:
Hat jemand diese Eigenart auch schon bemerkt? Defekt oder Macke bei diesem Modell??