Ist Deutschland zu fett?

  • Hui, anders kann ich es mir nicht erklären, dass bei der Waschbrettbauch-WM ein Amerikaner vorne liegt... Grad einer aus dem Burgerland.... Ich geh für meine Fitnessclub ins Rennen - als eine der ganz wenigen Frauen :-)

  • ist deutschland zu fett? kann man nicht pauschalisieren... aber leider sieht es so aus, dass die menschheit langsam immer dicker wird. falsche ernährung, wenig sport...


    du vergisst, dass in den usa der schönheitswahn bis zum letzten getrieben wird, anders als hier. daher auch kein wunder, wenn ein ami vorne liegt...

  • 1. funktioniert der Link so nicht.


    2. finde ich das einen der schwachsinnigsten Wettbewerbe die es gibt.


    3. Ist der Threadtitel nicht passend.


    Du pauschalisiert alle Amerikaner, sie seien übergewichtig?


    Burgerland?


    Darf ich fragen, wie alt Du bist?


    Wieviele von Deinen unsinnigen Threads kommen eigentlich noch?


    (Stichwort Bruno Thread)


    :rolleyes:


    SunnyStar

  • ist Deutschland zu fett?


    Wenn ich in meinen Atlas schaue finde ich schon, dass Deutschland gerade so um 1990 ziemlich zugelegt hat und etwas ründlicher geworden ist. Ich finde aber das steht ihm recht gut. Es sah vorher doch schon sehr schlank aus. Ok, kein Vergleich zu Chile oder Portugal (die sind ja spindeldürr wie Italien), aber im Vergleich zu den USA ist Deutschland doch noch sportlich durchtrainiert und nicht zu fett.


    Ganz wichtig ist natürlich die Sicht des Betrachters. Schaut man nicht mehr aus Süden sondern aus Osten, kann man den Eindruck haben, dass die Usa dünner und wir dicker sind.


    Verdammt kompliziertes Thema. Denke wir können das hier nicht klären...

  • Das habe ich mich auch gefragt als der Thread eröffnet wurde :D



    -Roman-

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

  • Re: ist Deutschland zu fett?


    Zitat

    Original geschrieben von benny bennz
    Denke wir können das hier nicht klären...

    Denke, das brauchen wir auch nicht. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!