Arcor ISDN Flat -Telefoneinheiten-

• Hallo,
    da eine Suche leider keinen Erfolg brachte, bin ich mal gespannt ob jemand eine Antwort auf meine Frage hat :

Bedingungen :
    ARCOR ISDN Anschluß mit Telefonflat

Da beim ISDN Anschluß nach Beenden des Gespräches jeweils die verbrauchten Einheiten am Telefon angezeigt werden, würde mich interssieren welchen Geldwert jeweisl eine Einheit entspricht ?

Gruß

• Wie willst du denn einen Geldwert bei einer Flatrate errechnen? Das macht doch gar keinen Sinn...

Du kannst natürlich sagen: ich zahle X Euro für die Flat. Dann teilst du diese X Euro durch die Einheiten, die du in einem Monat verbraucht hast und hast den Preis, den du pro Einheit im Monat zahlst. Dieser ist natürlich Monat für Monat variabel . :cool:

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Darum geht es nicht, FLAT ist FLAT
    Wenn Du z.B. eine Verbindung aufbaust, die nicht über FLAT abgegolten wird, z.B. 018** oder Auslandsgespräche oder *** dann wäre es schon interessant welche Euros man verbraten hab. Ich weiß, dass man das auch per WebBilling ermittel kann, aber das war nicht meine Frage

• Ich weiß leider den CentProEinheit Wert nicht auswendig(IMHO gibt 4 Möglichkeiten 1E= 1ct /10ct /6ct /12ct). Allerdings ist mit diesen Werten auch nur sehr bedingt was anzufangen, da IMMER der Arcor ISDN Standardtarif für AOC zu grundegelegt wird. D.h. jegleiche Sondertarife (ArcorZuArcor,Deutschlandflat,Euroflat,Internationalflat, Arcor International, usw.) werden nicht korrekt berücksichtigt, da diese nicht in der VST sondern erst später (wohl im SAP) umgerechnet werden, bevor sie dann korrekt im Arcor Webbill erscheinen.
    Mit anderen Worten: die Abrechnung über AOC ist immer viel zu hoch da sogar kostenlose Gespräche mit aufsummiert werden.

Wenn du immer möglichst aktuell deine korrekte Abrechnung einsehen willst, dann nutze lieber das Webbilltool von http://www.arcortools.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!