Neues 9mm dickes "Motofone"

• Re: Seniorenhandy

Zitat

Original geschrieben von rofada
    das F3 ist gerade für Senioren eine wirklich gute Lösung

Das kann ich nur bestätigen! Meine Oma (über 80) freut sich seit ein paar Tagen über ihr neues F3. :top: Sie kommt damit wesentlich besser zurecht als mit ihrem alten Nokia 3410, schon alleine weil das F3 eine eigene Telefonbuch-Taste hat. Das schön große Display und die wohlproportionierten Tasten sind purer Luxus :D - auch wenn sie manchmal recht fest auf die Tasten drückt, da ja kaum ein Tastenhub vorhanden ist. Das Beste ist aber immer noch der Preis: € 10 sind sehr schlank gegenüber dem Seniorenhandy bei Quelle für satte € 170!
    Längere Namen im Telefonbuch sind kein Problem, da man die Anzahl der Einträge in diesem Nottelefon an zwei Händen abzählen kann! ;)

• hat jemand einen tipp wie ich die mailbox ausgeschaltet bekomme??

vielen dank.

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    hat jemand einen tipp wie ich die mailbox ausgeschaltet bekomme??

vielen dank.

##002# grüne Taste

• Muss meine Meinung doch mal revidieren... ;)
    Konnte auch nicht widerstehen und bin bisher vollends zufrieden. Als Zweitgerät neben dem P990i hat es das V3 erstmal abgelöst, da ich abends nicht mehr brauche und das Postangebot einfach zu verlockend war...
    An das Display kann man sich gut gewöhnen und die SMS-Empfänger müssen halt mit den Kommas leben. :D

Schüss,
    DJ

Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!

Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!